Die letzten Beiträge

Freddy1 hat Geburtstag
GPX-Testzentrum
Forumstreffen 2022 im Harz
20 Jahre .......
Lenker und sitzposition

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zylinderfußdichtung hinüber

Tja, wie soll es sein, mal verliert man, mal gewinnt man nicht

Ist halt LKW Schrauber, mein Schrauber.... Beim ersten "drehen" des Motors von Hand (nix verschraubt, nur zusammengesteckt), gab es einen kleinen Widerstand.... Er guckt mich an und sagt .... "klar, Getriebe muss ja mit gedreht werden" und dreht noch etwas fester.....

zu fest. Eine Steuerkette war nicht stramm genug und verwirrte sich unter dem unteren Kettenrad. Durch den Druck ist sie jetzt auch verklemmt, also neue bestellt und auf Lieferung warten.

Ich nehm's ihm aber nicht krumm, er ist ja andere Kaliber gewöhnt.

Also... warten und weiter

A weng Schwund is allaweil!

Kopf nicht hängen lassen! Kopf hoch, Brust raus und durch!

Bis jetzt lief es doch gut.......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wenn schon mal Mist, dann kommt noch ne Schippe oben drauf.

Aber wenn alles wieder passt, dann fährt man um so lieber.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn