Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zylinderfußdichtung hinüber

VorherigeSeite 8 von 8

Da hab ich auch schon Sachen bestellt. Kommt halt direkt aus China.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich kaufe da hin und wieder was. War bisher alles in Ordnung.

Ich habe dort auch schon etwas bestellt, ohne Probleme

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Canello am 9. August 2023, 14:15 Uhr

Die kurze Variante für Kawa gibt es als Nachbau: https://de.aliexpress.com/i/4000664377381.html?gatewayAdapt=Msite2Pc

Der ist aber kein Unterdruckvergaser. Es fehlt der Anschluss für das Ventil der  Sekundärluftversorgung

Man kann bei denen durchaus bestellen.

 

Die vertreiben halt fast ausschließlich China-Produkte

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Reiner am 9. August 2023, 14:19 Uhr

Oh, Aliexpress...

Ist das ein seriöser Shop?

Das würde mich auch mal interessieren, vielleicht kann dazu jemand etwas sagen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Ich denke, da machen wir nen neuen Tröd auf.

Erfahrungen über Aliexpress

@69bruno

Der Tröd gehört jetzt wieder dir...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Gestern bin ich nun einen großen Schritt weiter gekommen.
Obwohl sie mit dem HD-Vergaser lief (übrigens ein Nachbau aus dem AliExpress-shop für ~69 €), verbrannte sie 11 Liter Sprit und war über die Gemischregulierschraube nicht einzustellen.
Da keimte in mir der Verdacht, dass ich beim Umbau auf die Rändelgemischschraube den alten Gummiring verbaut habe. Also etwas gesucht, eine noch verpackte Gemischschraube gefunden, Gummiring und Feder auf die Rändelschraube gesetzt, alles wieder zusammengebaut und schon ist es ein anderes Bike.
Keine Zündaussetzer mehr, kein gelegentliches Absterben an Ampeln, volle Durchzugskraft. Was so ein verschissener 8mm Gummiring doch bewirken kann (wobei vlt auch etwas hilft, dass ich die Leerlaufdüse von einer 45er auf eine 42er geändert habe).
Jetzt heißt es fahren fahren fahren und nach Spritverbrauch einstellen. Daneben auch gleich mal putzen....

und am 16. haben Sonja und ich Fahrsicherheitstraining

Reiner, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzWaldiScout

Unglaublich, was so ein kleines Teil wie der Gummi so alles bewirken kann.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 8 von 8

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)