Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zylinderfußdichtung hinüber

Seite 1 von 8Nächste

Moinsen,

hat jemand ein WHB für die VN1500F ?

Meine Werkstatt meldet Zylinderfußdichtung hinüber und ich möchte eruieren, ob ich das mit meinen Schrauberkenntnissen geregelt kriegen würde.

 

Stephan kontaktiere doch mal Mutti (Helbing)! Der kann Dir da sicher helfen.

Ja, da bin ich bei,

ein WHB wäre trotzdem interessant, da ich ja nur selbst beurteilen kann ob ich mir das zutrauen würde. Die Werkstatt meinte, für einen Übergang könne man Kühlerdicht nehmen und im Winter dann wechseln. Diese Frage habe ich mal an Mutti weitergereicht, da ich nicht weiß, ob ich mir nicht zu sehr den Kühlkreislauf versaue.

 

So, es gibt einen Schlachtplan. Gartenschuppen wird Motorradwerkstatt.

Werde da den Motor aus- und einbauen. Dazwischen gibts nen Außentermin in Lübeck

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo,

viel Erfolg. Würde gerne helfen. Aber!

Bis bald und Grüße aus Berlin

Viel Erfolg und berichte mal wie es läuft ?

LG

Dany

Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Viel Erfolg! Wird schon!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von 69bruno am 27. April 2021, 12:28 Uhr

Moinsen,

hat jemand ein WHB für die VN1500F ?

 

Ich hab nur das für die VN 1500 C.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Habe mal eins von der VN1500G/H bekommen, werde danach vorgehen, ich denke nicht, dass rs da viele Unterschiede geben wird.

Habs mir ausgedruckt und schon in den Schuppen gelegt. Aber danke !

Seite 1 von 8Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)