Motorrad Ausfahrten

Motorrad Ausfahrten mit www.chopper-motorrad.de

 

Motorrad Ausfahrten mit www.chopper-motorrad.de

Eine der aufregendsten Arten, das Land zu erkunden.

Hier hast du die Möglichkeit, die Landschaft auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben und die Reise in vollen Zügen zu genießen.

Mit dem Motorrad kann man durch die schönsten Landschaften fahren, einzigartige Sehenswürdigkeiten erkunden und die Lebensart verschiedener Orte kennenlernen.

Am besten schreibst du im Forum unter “Geplante Ausfahrten” einen Post wenn du vor hast eine Runde zu drehen.

Auch kurzfristige Posts machen Sinn, da es immer wieder vorgekommen ist, dass trotz des kleinen Zeitfensters einige von uns Zeit hatten und eine kleine Schöne Ausfahrt zusammen gekommen ist.

Und wenn es mal nicht mit dem gemeinsamen Fahren was wird, dann bitte nicht entmutigen lassen. Irgendwann klappt es schon.

Es soll ja einige Motorradnavis geben, die die gefahrenen Motorrad Touren als GPX Datei abspeichern.

Um auch die anderen hier im Forum an Deiner Tour teilhaben zu lassen (falls er nicht mitfahren konnte) benötigen wir von Dir die Motorradstrecke als GPX Datei.

Diese einfach an reiner@vt600c.com schicken und in Kürze werden Deine Motorrad Ausfahrten auch hier erscheinen. Gib uns Deine Motorradstrecke als GPX Datei für eine Bikertour zum Nachfahren.

Das schaut dann ungefähr so aus: 21.10.2018 Herbstausfahrt in die ‘Eng’

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Weitere Touren sind dann unter “Eure Motorradtouren” zu finden.

Natürlich gibt es auch Routenplaner wie Calimoto oder Kurviger, mit denen du deine Motorradausfahrt oder Bikertour auf dem Computer oder auch als App für das Smartphone erstellen kannst.

Auch diese Touren lassen sich dann im Navi oder auf das Handy übertragen und schon kann es losgehen.

Auch da freuen wir uns auf deinen Tourenbericht der als Sahnehäubchen den Tourenverlauf mittels GPX Datei hier zeigt.

Über Bilder und Videos über die Motorradtour und die schönsten Augenblicke miteinander freuen wir uns selbstverständlich auch.

Solltet ihr Hilfe brauchen, das ganze hier zu veröffentlichen, helfen wir natürlich gerne weiter.