Streckensperrungen Motorrad

Auf dieser Karte sind die Streckensperrungen für Motorräder eingetragen.

Diese Streckensperrungen können dan bei der nächsten Motorrad Tour berücksichtigt werden.

 

Quelle: Mit freundlicher Genehmigung von Christian Mintel. Stets aktuelle Infos unter www.mintelonline.de/Streckensperrungen


Ich persönlich finde, dass es eine Sauerei ist, das Motorradfahrer, die ja auch Kraftfahrzeugsteuern bezahlen müssen, nicht alle öffentlichen Straßen benutzen dürfen.

Somit sind Biker Verkehrsteilnehmer zweiter Klasse.

Bin schon auf Eure Kommentare gespannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
derboesewolfzdf

Als Verkehrsteilnehmer zweiter Klasse werden wir behandelt, weil zu viele von uns sich nicht an die Regeln halten und alles dafür tun, um Anwohner zu nerven. Jeder, der an solchen Strecken 14 Tage Urlaub macht und dann entspannt wieder nach Hause fährt, darf gerne seine Meinung dazu äussern. Stecken werden ja nicht gesperrt, um Biker zu ärgern, sondern um Anwohner zu schützen und Biker vor sich selbst zu schützen.