Mosel – Rhein – Neckar Tour

Mosel – Rhein – Neckar Tour, anlässlich der gemeinsamen Feier des 20. Geburtstages von VOCB, VRA UK, VRA SWE & Vulcanier Germany fuhr ich zur Party in die Vulkaneifel.

Da ich mir für die Heimfahrt eine besonders schöne Strecke entlang der Flüsse ausgesucht habe, musste ich die Tour natürlich aufzeichnen.

Hat auf jedenfall bei bestem Wetter sehr viel Spaß gemacht und vielleicht wäre das auch mal was für uns als Austragungsregion.

 

Mosel - Rhein - Neckar Tour

Cochem an der Mosel

 

Mosel - Rhein - Neckar Tour

St. Goar am Rhein

 

 

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

Anlässlich der gemeinsamen Feier des 20. Geburtstages von VOCB, VRA UK, VRA SWE & Vulcanier Germany fuhr ich zur Party in die Vulkaneifel.   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

Vulkaneifel Mosel Rhein Neckar-Tour am 11.08.2019.

Weitere Touren im Forum hier: Eure Touren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Max

da kann ich nur zustimmen, war letztes Jahr ebenfalls an Saar, Mosel und Rhein, hatte ebenfalls super Wetter, ist eine tolle Gegend.