20.06.2013 Tour JT der Cruiserlounge

Tour zum Jahrestreffen der Cruiserlounge 2013 von specialpower bereitgestellt.

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

2013 Cruiserlounge von specialpower   

Profil

50 100 150 200 5 10 15 Entfernung (km) Höhe (m)
Keine Höhendaten
Name: Keine Daten
Entfernung: Keine Daten
Minimale Höhe: Keine Daten
Maximale Höhe: Keine Daten
Höhenmeter (aufwärts): Keine Daten
Höhenmeter (abwärts): Keine Daten
Dauer: Keine Daten

Beschreibung

2013 Cruiserlounge von specialpower.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
specialpower

Das war die An- und Rückfahrt zum 2. JT der Cruiser-Lounge im Harz. Die Übernachtung bei der Anreise war im Waldhotel am Stausee.
Das Treffen fand in der Wald Lodge Altenau statt. Bei der Tagesausfahrt bekamen wir Besuch von Reiner! Auf der Rückreise war die Übernachtung im Gasthof Nöth in Merlesau an der Fränkischen Saale.

specialpower

Genau! Mal schnell zum Mittagessen an die Saale, den Rest der Ausfahrt mitgemacht und nach dem Abendessen wieder heim ….