Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zylinderfußdichtung hinüber

VorherigeSeite 3 von 8Nächste

Na da hast ja nen schönen Brocken rausgewuchtet.

Ich tät mich nicht mehr auskennen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Naja, mein erster Versuch.

Vor 34 Jahren habe ich mal Schlosser gelernt, bin danach umgestiegen und bin jetzt Beamter. Aber wie man Schrauben auf und zudreht, verlernt man nicht.

Holli und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
HolliThomas

Und....... geht es voran ? 

Raus ist das Monster. Jetzt braucht's nur einen Termin zur Instandsetzung...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hier noch der Weg des Mopeds zur Schlachtbank:

https://youtu.be/2eAk11sKqYo

Wie Schlachtbank?

Dachte, das Moped wird repariert.

Macht das Muddi?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo,

viel Erfolg weiterhin.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Reiner am 27. Mai 2021, 8:41 Uhr

Wie Schlachtbank?

Dachte, das Moped wird repariert.

Macht das Muddi?

Ja, wird es, Schlachtbank war ironisch gemeint. Und ja, Muddi macht das....

Und ich dachte Muddi wollte langsamer treten.

Kann er wohl doch nicht ganz...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin ihm aber jetzt schon sehr dankbar, dass er mir hilft. Ich hätte mich zwar wie an alles andere auch mit WHB selbst rangetraut, aber es ist eben eine "OP am offenen Herzen" der Maschine. Wenn dann da ein Fehler reingebastelt wird, kann ich sie ggfls auch wirklich zur Schlachtbank tragen.

Motor aus- und einbauen soll erstmal genug des Guten sein.

 

Reiner, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHolliDany
VorherigeSeite 3 von 8Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)