Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine kleine Sporty

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Hey, das ist ein schönes Bike!

Was mir gut gefällt ist die Lösung für deine Gepäckrolle! Klasse Idee und Umsetzung!!!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Danke.

Ja Thunderbike hat sowas ab Softail im Angebot für 400 buntbedruckte Papierfetzen.Die sind schön breit aber der Aufbau des Rahmens ist halt anders und breiter.

 

Luftgekühlt since 1989

Sehr schönes Bike..

Nachdem ich immer wieder von den mir Folgenden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine rückwärtigen Beleuchtungseinrichtungen bei aufgeschnaltem Gepäck manchmal nicht oder nur schwer zu sehen sind und ich keine Lust auf Ärger mit der Rennleitung habe, mußte ich einige Anpassungen vornehmen.
Ausgangslage:
Blinker sind ca. 43cm vom Heckende entfernt an den Überresten der Struts montiert.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989

Schritt eins:

3 in 1 Leuchten finden. Beim Garagengespräch mit MacBig habe ich für die Kellermann Atto's entscheiden dürfen.  

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989

Schritt zwei: Regelkonformen Anbauplatz bestimmen. Max. 30 cm vom Heckende entfernt, mindestens 18 cm voneinder entfernt, Löcher bohren und Leuchten probehalber montieren.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989

Schritt drei: alte Leuchten demontieren.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989

Schritt vier: Fender demontieren und Leitungen innenliegend sauber verlegen.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989

Schritt fünf: Fender montieren und Funktionstest.

Fertig.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Sieht super aus?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)