Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Vorstellen
Ich verkaufe meine VN 900 Classic …
Mein Mopped als ich 16 war
Pfingsten 2020 in Achslach
VN 2000

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine kleine schwarze Sporty

Die schaut nach richtig viel Spaß aus

Ich kenn ja dein Moped.

Schaut in echt noch besser aus...

Servus und viele Grüße Reiner  

Schönes Teil

Grüße aus Erlangen Horst

Läßt sich echt anschauen. Gefällt mir

Was uns nicht tötet macht uns nur härter Gruß Günter und Petra

Jepp sieht mal gut aus

Das mit dem Wahnsinn kann ich bestätigen Enrico ...

 

Ist schon ein cooles Bike!

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Anmeldung für den Weißwärschtstammi 2020.

Sieht jut aus.

Auf wunsch eines einzelnen Herren, hier mal einige Detailfotos von meinem Päckie damit ich den Fred von Tobi nicht mit meinem Zeug belaste.

Bild 1 ist die Ausgangslage:

  • die "Brücke" war die orginale Fenderverstärkung für den Soziusbetrieb
  • Motherwell Gepäcktrager für den Fender
  • Stück Flachstahl

Bild 2 alles zurechtgedängelt

Bild 3 Unterlage um eine breitere Auflagefläche für die 80L Gepäckrolle zu bekommen.

 

Mein ursprünglicher Gedanke war auch es so zu bauen, dass es schnell an- und abgeht. Mangels technischer Möglichkeien und der richtigen Idee habe ich es fest verschraubt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989
Zitat von El Gringo am 9. November 2019, 15:18 Uhr

Auf wunsch eines einzelnen Herren, hier mal einige Detailfotos von meinem Päckie damit ich den Fred von Tobi nicht mit meinem Zeug belaste.

Ne ne Enrico, solche Sachen interessieren mich und ich denke die anderen auch sehr.

Klasse gemacht. Dachte nicht das man auf nem Solositzer so viel draufpacken kann wie auf dem Bild im anderen Tröd..

Servus und viele Grüße Reiner  

Danke für die Bilder, aufjedenfall ne gute Lösung. So nen ähnlichen hab ich scho bei Thunderbike gesehn...aber halt 300Euro oder so.