Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine kleine Sporty

VorherigeSeite 7 von 7

Sieht gut aus !

Danke!

Luftgekühlt since 1989

Ja, klasse Bike und super Schrauber Bericht.

Genau so was braucht ein Forum...

Danke!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr gut geworden Rico.

Eine Frage habe ich aber noch: Müssen die Öhlins nicht anders rum, alsodie Verschraubung nach unten?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Bin zwar nicht der Rico, aber ich sag mal:

Die Einbauanleitung sagt das:

https://www.ohlins.eu/download/db/Ohlins_DTC_einbauanleitung-oehlins-motorrad-hd-753--00001524.pdf

Solltet ihr die meinen, da war ich unsicher, da das in der Anleitung nicht erkennbar ist und ich auch im Netz nicht wirklich fündig geworden bin. Wenn da jemand aussagefähig ist, würde das helfen

Luftgekühlt since 1989

Kann man doch ganz gut in der Montageanleitung erkennen...alles in Ordnung?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich habe irgendwie nicht erkennen können, ob die Verschraubung zur Front oder zum Heck zeigen soll, oder ob das egal ist. Habe sie dann einfach zum Heck ausgerichtet.

Luftgekühlt since 1989

Ich hatte zwar noch keine Öhlins  aber meines Wissens ist es egal ob nun vorn oder hinter, links oder rechts...wichtig ist das du sauber an die Verstellung kommst. So war es bei meinen Ikon. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

War ja nur ne Frage, weil bei anderen Dämpfern der Verstellung immer nach unten eingebaut werden. Das tut natürlich der Wirkung keinen Abbruch, alles gut.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
VorherigeSeite 7 von 7

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)