Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine kleine Sporty

Seite 1 von 7Nächste

Ich habe meine mattschwarze HD Sportster XL 883 N habe ich am 19.08.2010 aus dem Showroom des Dealers entführt. Mit 883ccm und 53 Pferdestärken ist sie zwar nicht das Powerbike, aber das was sie mir nicht an Leistung zur Verfügung stellt, kompensieren ich mit einer wohl dosierten Portion Wahnsinn.

In den letzten 9 Jahren habe ich ca. 50000 km abgespult und ausser einem hinteren Radlager und den üblichen Instandhaltungsreparaturen hat die Kleine ab und an nur kleinere artfremde Teile abgeworfen. Ich kann also die mir vorrausgesagten Probleme mit der amerikanischen Marke nicht bestätigen.

Bilder folgen in Kürze...

Luftgekühlt since 1989
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

noch eine HD,  jetzt aber ...   werden immer mehr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

2010 -2017

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

50.000 km, Respekt. Ein Paar davon bin ich mit gefahren. 

Aktueller Stand

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Luftgekühlt since 1989
Mac Big und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mac BigDany

Schönes Bike...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

schönes Bike, gefällt mir


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ist halt ne schön hergemachte Sporty

Menschen ohne Macke sind Kacke

Schönes Bike

super umgebaut

 

Glück auf

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Dann kannst ja 2020 mit nach Griechenland kommen, wir haben noch Plätze frei.

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)