Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistungssteigerung meiner Harley

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

gestern hatte das Wetter gepasst, also habe ich meine Harley wieder abgeholt, sie war zwar schon länger fertig, aber bei dem Wetter habe ich sie lieber stehen gelassen

 

Meine erste Fahrt gestern war richtig gut, die zieht von untern raus jetzt noch um einiges besser wie vorher, da ist jetzt richtig wums da

Als ich nach 60km Zuhause war konnte ich das grinsen nicht mehr aufhören, ist echt ein Unterschied zu vorher.

Der Sound hat sich auch noch einmal verbessert, man merkt sie bekommt besser Luft und wird besser geschmiert

Alles in allem ein gelungener Umbau

 

wie ihr seht ist der bogen nach unten beim Beschleunigen jetzt weg, und sie zieht schön gleichmäßig nach oben, das macht sich beim Beschleunigen richtig bemerkbar. Da mein Fokus aufs Beschleunigen gelegt war, ist das wunderbar.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiUndertakerDany

Ich finde das hohe Drehmoment das dir von Anfang an zur Verfügung steht fantastisch. Hast du den 114´ er Motor? 
die Sporty hat knapp 96. aber erst ab 3500 u/min. Da merkt man schon den Unterschied

Menschen ohne Macke sind Kacke

Na dann hat sich es ja rentiert, jetzt kannst auch mal noch zügiger überholen.

Das Wetter soll ja auch passen, dann mußt das gleich heute mal kontrollieren ob die Leistungssteigerung auch noch da ist.

Allzeit viel Spaß und immer gute Fahrt damit.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Icke am 26. März 2021, 6:19 Uhr

Ich finde das hohe Drehmoment das dir von Anfang an zur Verfügung steht fantastisch. Hast du den 114´ er Motor? 
die Sporty hat knapp 96. aber erst ab 3500 u/min. Da merkt man schon den Unterschied

ich habe den 107er Motor


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Na dann Glückwunsch zum gelungenen Umbau. Das Wetter passt ja jetzt zum ausprobieren.

Grüße aus Forchheim


Horst

Freut mich für Dich Hämmy. Laut Diagramm hat sich die Leistung aber ordentlich verbessert. Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrten.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Jetzt hast aber so nen richtigen Dampfhammer...

Immer gute Fahrt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Wie bereits geschrieben, soll ja das Wetter die nächsten Tage top werden 👍 optimal zum testen.

Und immer gscheid die Rückenlehne festziehen😂

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Auch von mir Spaß.

Da habe denn gleich mal eine Frage. Ich hatte ja schon mal überlegt meinen Zwerg etwas schneller zu macher.

Aber einiege habe davon abgeraten, wegen zu hohen Spritverbrauch danach.

Wie sind Eure erfahrungen. Umbau-Spritverbrauch-TÜV?

Bis bald und Grüße aus Berlin

na dann viel Spass mit dem Dampfhämmy - äh - hammer

Es grüßt Harald der Old Biker
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)