Die letzten Beiträge

Mein Mopped als ich 16 war
Old Biker darf heute feiern
Meine Mopedjugend
Birgit darf heute auch feiern
Ab 18.02 im HR.

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistungssteigerung meiner Harley

12

Hämmy, da bin ich aber mal gespannt.

Wann soll es denn fertig sein?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Hämmy am 21. Februar 2021, 8:13 Uhr

@Icke,

ja genau so ist es, aber das nehme ich in Kauf Man muss eben dann sein AU immer bei einem Harley Händler machen, dann passt alles

 

@Mosi,

ich habe dann ja den unmittelbaren vergleich, meine Hammer hatte auch ein Mapping drauf

Die Harley ist 100kg schwerer , geht aber jetzt schon richtig gut

Aber Mosi.... ich gebe zu bedenken, bei euch werden es auch immer mehr Harley Fahrer, also Vorsicht

 

Gruß Hämmy

Hämmy, da gebe ich Dir recht. Die HD Fahrer im Club nehmen zu, nicht nur Gewichtsmäßig ....

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

@Heinz,

am 10.03. gebe ich sie zu Harley, das dauert dann nur 2 Tage, dann noch beim Tüv den Luftfilter eintragen lassen, geht schnell

 

@mosi,

der war gut

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

wooow, geht ja flott

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Sag doch mal , wieviel ccm und Ps hast Du jetzt bei Deiner Harley ? Ist die Beschleunigung so schlecht von unten raus ? 

@undertaker,

ich habe 1745 ccm bei 89 Ps, die Beschleunigung ist top

 

Aber was spricht dagegen noch etwas mer wums zu haben

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Anmeldung für das 10 Jahre Jubiläumstreffen 2021 im Thüringer Wald.

Auspuff, Luftfilter und eine neue Map bringt schon deutlich mehr Power und das reicht mir, mehr wird nicht gemacht

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Hämmy am 23. Februar 2021, 12:42 Uhr

@undertaker,

ich habe 1745 ccm bei 89 Ps, die Beschleunigung ist top

 

Aber was spricht dagegen noch etwas mer wums zu haben

 

Gruß Hämmy

 

Zitat von Hämmy am 23. Februar 2021, 12:42 Uhr

@undertaker,

ich habe 1745 ccm bei 89 Ps, die Beschleunigung ist top

 

Aber was spricht dagegen noch etwas mer wums zu haben

 

Gruß Hämmy

Gar nichts  war nur interessehalber , weil ich mit euren HDs nicht auskenne . Mehr wums ist immer schön ! 

#Hämmy 

du wirst denke ich mal berichten ,ich bin gespannt. Bei einer Sportster gibt es ja sogenannte Stage Kits. Ich glaube von 1-4. die verschiedene Kompenten im Motor ändern. Gibt es das bei deinem Modell auch?

Zitat von Icke am 23. Februar 2021, 20:43 Uhr

#Hämmy 

du wirst denke ich mal berichten ,ich bin gespannt. Bei einer Sportster gibt es ja sogenannte Stage Kits. Ich glaube von 1-4. die verschiedene Kompenten im Motor ändern. Gibt es das bei deinem Modell auch?

klar werde ich berichten

Bei meiner E-Glide gibt es sicherlich auch mehrere Stage Kits, danach habe ich nicht gefragt
Ich bin so ein Mensch, ich setze mir etwas in meinen Kopf was ich haben möchte, dann frage ich meinen Dealer ob das möglich ist, der sagt mir was umsetzbar ist, dann entscheide ich ob ich es machen lasse oder nicht. Jetzt wollte ich die Optimale Leistung von unten heraus, und genau das wir mit diesen umbauten optimiert. Es wäre auch möglich die Leistung in der Endgeschwindigkeit zu erhöhen, aber darauf lege ich keinen Wert, darum lieber mehr wums von unten raus

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiDany
12