Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistungssteigerung meiner Harley

Seite 1 von 5Nächste

So.....

ich habe es lange vor mir her geschoben, aber gestern habe ich es fest gemacht, ich lasse bei meiner Harley jetzt ein Mapping aufspielen, und eine "scharfe" Nockenwelle einbauen, so hat sie noch besseren bums von untern raus

Dann  noch einen anderen Luftfilter, so das ihr das Atmen nicht so schwer fällt

Sie kommt anschließend noch auf den Leistungsprüfstand und wird so eingestellt, das alles für meinen Motor optimal eingestellt ist.

 

Noch das ein oder andere Optische Deckelchen, und die Saison kann losgehen

 

Gruß Hämmy

 

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Etz willst es aber Wissen. Ich hoffe du fahrst dann nicht allzuoft voraus?

Bin auf das Ergebnis gespannt.  Wird bestimmt heftig  

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wow, da hast Dir ja einiges vorgenommen.

Scharfe Nockenwelle, bedeutet das, dass der Motor auseinander gelegt werden muss?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Mapping kommt bei mir auch.

luffi wurde schon optimiert.

scharfe Nocke ist mir im Moment zu teuer

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Reiner am 20. Februar 2021, 10:33 Uhr

Wow, da hastDir ja einiges vorgenommen.

Scharfe Nockenwelle, bedeutet dass, das der Motor auseinander gelegt werden muss?

kommt drauf an. Ob obenliegende Nockenwelle unter unten.... weiß ich bei den HD-Motoren nicht....

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Reiner am 20. Februar 2021, 10:33 Uhr

Wow, da hast Dir ja einiges vorgenommen.

Scharfe Nockenwelle, bedeutet das, dass der Motor auseinander gelegt werden muss?

nur ein wenig

 

@wolle,

das Ergebnis soll laut Werkstattmeister der Hammer sein

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Mein Schrauber meint auch, dass das mehr als spürbar ist

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Anderes Mapping heißt aber auch Verlust der Betriebserlaubniss. Zumindest sagte das mal der Händler zu mir, weil dann die Abgaswerte nicht mehr passen und du somit keine AU mehr bekommst

Menschen ohne Macke sind Kacke

Hab schon ne Streetglide mit der scharfen Nockenwelle gefahren. Geht dann fast so gut wie ne Victory.??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

@Icke,

ja genau so ist es, aber das nehme ich in Kauf Man muss eben dann sein AU immer bei einem Harley Händler machen, dann passt alles

 

@Mosi,

ich habe dann ja den unmittelbaren vergleich, meine Hammer hatte auch ein Mapping drauf

Die Harley ist 100kg schwerer , geht aber jetzt schon richtig gut

Aber Mosi.... ich gebe zu bedenken, bei euch werden es auch immer mehr Harley Fahrer, also Vorsicht

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)