Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistungssteigerung meiner Harley

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Andi Berlin am 26. März 2021, 9:31 Uhr

Auch von mir Spaß.

Da habe denn gleich mal eine Frage. Ich hatte ja schon mal überlegt meinen Zwerg etwas schneller zu macher.

Aber einiege habe davon abgeraten, wegen zu hohen Spritverbrauch danach.

Wie sind Eure erfahrungen. Umbau-Spritverbrauch-TÜV?

Die Shadow mit 15 PS ist schon ziemlich ausgereizt. Bin jetzt zwar nicht der Obermeckaniker, aber ich glaube bei 4 Takter ist das sehr schwierig. Ich hatte mir damals ein anderes Ritzel vorne eingebaut. Hat etwas in der Endgeschwindigkeit gebracht, aber am Berg war es dann extrem schlecht.

Grüße aus Forchheim


Horst

Sieht doch gut aus . Viel Spass

Wenn ich nicht ne VN900 mit 50PS daheim hätt wär ich jetzt neidisch.
Viel Spaß damit.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Zitat von Hämmy am 26. März 2021, 5:16 Uhr

...

Meine erste Fahrt gestern war richtig gut, die zieht von untern raus jetzt noch um einiges besser wie vorher, da ist jetzt richtig wums da

...Gruß Hämmy

D.h., wenn Du jetzt zu ner Ausfahrt einlädst und nur ich wäre dabei, dann käme ich besser mit der BMW


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hämmy , spaß hast Du , aber fahr trotzdem vorischtig

 

 

@Andy : lass die 125er so wie sie ist , du steigst ja eh blad um und außerdem du fährts vorweg und bestimmst das Tempo

@haemmy

sehe ich das jetzt richtig, das Dir die Umbaumaßnahmen 16 PS mehr eingebracht haben?

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Und was kostet so eine Leistungssteigerung mit allem drum und dran?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 26. März 2021, 14:53 Uhr

@haemmy

sehe ich das jetzt richtig, das Dir die Umbaumaßnahmen 16 PS mehr eingebracht haben?

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Und was kostet so eine Leistungssteigerung mit allem drum und dran?

 

@reiner,

mit den PS ist das so eine Sache, ich hatte vorher 89PS, nicht wie in der Leistungskurve, da sie meine Harley nicht komplett ausgefahren haben. Sie hat schon mehr PS als vorher, aber wie gesagt das Hauptaugenmerk war auf Drehmoment.

Nachteile gibt es nicht außer das die Gewährleistung eigentlich weg ist, aber da ich es beim Harley Händler machen lassen habe, sollte das nicht Problematisch sein. Es läuft alles besser weil es aufeinander abgestimmt wurde, sie bekommt besser Luft und die neue Nockenwelle tut ihren Dienst

Die Kosten:

Spoiler
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWolleDany

Alles, klar und Danke für die Info...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Teuer ,aber jetzt hast du ein auf dich abgestimmtes Motorrad das dich hoffentlich sehr lange begleitet.

Menschen ohne Macke sind Kacke
Zitat von Icke am 26. März 2021, 21:30 Uhr

Teuer ,aber jetzt hast du ein auf dich abgestimmtes Motorrad das dich hoffentlich sehr lange begleitet.

ja so ist es, wie lange es mich begleitet wird man sehen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)