Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leistungssteigerung meiner Harley

VorherigeSeite 5 von 5

Ich kann nur eines Schreiben:

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Heute habe ich eine schöne Tour von 200 km gefahren, jetzt konnte ich die Leistungssteigerung einmal richtig testen

 

Fazit:

ist das geil, die zieht ohne Ende wenn ich da nicht aufpasse, ist die so schnell auf 140 kmh

Das überholen ist der Wahnsinn, die geht Ich glaube jetzt brauche ich einen Waffenschein

 

Sound ist auch um einiges besser, die klingt jetzt richtig gut

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Poessi und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessimozarthHeinzOld BikerKarleWolleHolliDany

Klingt ja klasse! Da bin ich richtig gespannt deine HD bei der nächsten Ausfahrt zu hören und zu sehen.

Zu sehen vor allem von Hinten- da komm' ich mit meiner VN900 nicht hinterher!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Holli am 31. März 2021, 8:45 Uhr

Klingt ja klasse! Da bin ich richtig gespannt deine HD bei der nächsten Ausfahrt zu hören und zu sehen.

Zu sehen vor allem von Hinten- da komm' ich mit meiner VN900 nicht hinterher!

Ja Holli, die "stocken" alle auf und wir mit unseren 900 er, gucken dann von hinten, nur eine Zeit lang, in die Röhre (n), bis sie ausser Sichtweite sind


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 31. März 2021, 11:01 Uhr

Ja Holli, die "stocken" alle auf und wir mit unseren 900 er, gucken dann von hinten, nur eine Zeit lang, in die Röhre (n), bis sie ausser Sichtweite sind

Dafür können wir die Landschaft mit unserem gemächlichen Maschinen besser genießen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Zitat von Karle am 31. März 2021, 11:01 Uhr

Ja Holli, die "stocken" alle auf und wir mit unseren 900 er, gucken dann von hinten, nur eine Zeit lang, in die Röhre (n), bis sie ausser Sichtweite sind

keine Sorge @karle,

wir wollen doch auch die Landschaft genießen

 

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
VorherigeSeite 5 von 5