Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin die neue

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

Das ist ja alles eine Katastrophe, warum hat das der Verkäufer nicht alles gemacht?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Warum sollte er? War ja ein Privatmann und dem ist das doch egal was ich fahren darf. Aber ich kann echt sagen,das es eine Katastrophe ist. Ich hätte noch einen Schrauber in Eggolsheim gehabt, der mir zugesichert hat, das ich das eingetragen kriege, aber erst Ende April Anfang Mai. Ich hab auch echt darüber nachgedacht nochmal die Prüfung inkl. Aufstockung auf den offenen A zu machen, aber ich glaube da hab ich keinen Nerv mehr dafür.

Grüße aus Forchheim


Horst

Mir wäre das Drosseln oder nicht Drosseln (da vllt. nicht möglich, wg. Vorschriften oder techn. Voraussetzungen) zu anstrengend. Wenn ich mir die Aussage von € 500,-- für eine Eintragung ansehe, dann wäre zu überlegen, ob der A- Schein auf lange Sicht nicht die bessere Alternative ist. So muss man(n) das Motorrad nicht nach dem Kriterium drosselbar oder nicht drosselbar aussuchen. Das wäre mir zu anstrengend.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Mosi, Gelöschter Benutzer und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter BenutzerTom Cruiser

Stefan ich kann das gut verstehen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich mir das mit 60 nicht mehr zutraue.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich seh das wie Holli, ich hätt's riskiert, Horst.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Ich dachte, dass es über die Firma gelaufen ist, wenn es ein Privatmann war, ist das schon klar

 

Ich würde auch das mit dem A Schein machen, das schaffst du schon, ist auf lange Sich immer besser

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Horst am 10. März 2023, 20:08 Uhr

Stefan ich kann das gut verstehen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich mir das mit 60 nicht mehr zutraue.

Das ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm weil Du ja schon Fahrpraxis hast.
Und als ich meinen vor 5 Jahren gemacht habe, die Auffrischung eigentlich sogar gut getan hat.
Das schaffst Du, bestimmt. ( Ich bin auch schon über 55, aber sag es nicht weiter.)
Ich hatte auch die Wahl, erst den kleinen dann später den großen.
Aber ehrlich, hätte ich den dann noch gemacht? Nein ich wollte und will auch immer Motorräder Probe fahren,
da brauchst dann nicht überlegen ob Du das darfst.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

TÜVèr sind manchmal so genial .....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Horst am 10. März 2023, 20:08 Uhr

Stefan ich kann das gut verstehen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich mir das mit 60 nicht mehr zutraue.

Horst , das würdest du sicher noch packen. Ich hab meinen Lappen auch erst mit 60 gemacht und hatte vorher nix mit Möpi zu tun.

Kodiak und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KodiakWolle

Bis jetzt bin ich seit 10 Jahren sehr gut mit den 48PS zurecht gekommen und wenn ich es nicht erzählt hätte, hätte niemand von euch etwas gemerkt. Und ob jetzt Endgeschwindigkeit 170 oder 150 macht das Kraut auch nicht fett.

Grüße aus Forchheim


Horst
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 6 von 8Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)