Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin die neue

VorherigeSeite 8 von 8

Heute jetzt zugelassen und ein paar Verschönerungen gemacht. Leider halten die Chromstreifen nicht. Sind aber schon einige Jahre alt und kleben nicht mehr richtig. Ausserdem gab es noch einen Touringlenker. Jetzt kann man auch die Blinker von vorne sehen. Kabel müssen noch in den Lenker, aber das werde ich vielleicht machen lassen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth, Kodiak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKodiakAndi Berlin69bruno

Glückwunsch zur neuen Maschine, schönes Exemplar hast Du da bekommen, dann wünsche ich mal viele pannenfreie Kilometer.

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Viel Spaß damit  

Bis bald und Grüße aus Berlin
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
VorherigeSeite 8 von 8

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)