Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin die neue

Seite 1 von 8Nächste

Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin das neue Bike von Horst und eine HD (Horst Dream) Softail Heritage Classic. 2013 hab ich das Licht der Welt erblickt und bis 2019 hab ich mein Leben in Amerika verbracht. Leider hat mein Vorbesitzer mich dann umfallen lassen und wollte mich dann nicht mehr. Dabei hatte ich doch nur zwei abgebrochene Blinker, einen verbogenen Motorschutzbügel, einen krummen Lenker und weil der auf den Tank drückte noch zwei Beulen im Tank. In Amerika ist das ein Totalschaden, wobei mein Gestell vermessen wurde und alles in Ordnung war. Ende 2019 hab ich dann den großen Sprung über den Deich geschafft und landete direkt bei einem Händler in Kitzingen. Der hat mir dann alle Teile ausgetauscht und eine Vollabnahme nach §21 Stvzo machen lassen. Jetzt hatte ich endlich einen deutsch Pass und mich hat dann jemand nach Hallstadt verschleppt. Da hat er mich zum erstenmal gesehen, der Horst. Und Wir haben uns ineinander verliebt. Es hat mich aber schon viel zureden gekostet, denn er war ja bis da hin kein HD Freund. Aber nach einer Probefahrt konnte ich ihn von mir überzeugen. Jetzt bekomme ich noch einen neuen Hinterreifen und einen Service, aber dann kann er mich endlich nach Kersbach holen. Der Horst ist ganz schön klever und hat dem Vorbesitzer seine Trude verkauft, sodas ich nicht ganz so teuer für ihm war. Der ist jaaaaa so knausrig der Franke. Sobald das Wetter besser wird, wird er mich bestimmt vorführen der alte Angeber. Aber vorher soll er mich mal richtig putzen und polieren, damit ich auch schön bin, wenn Ihr mich bestaunt. Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen und bis bald.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
Undertaker, Kodiak und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerKodiakHolliDanyAndi Berlin

Servus Horst,

Glückwunsch zum neuen Untersatz. Schaut sauguad aus. Jetzt brauchts nur noch wärmer werden und du kannst deine beiden Damen ausführen.

Ich hoffe wir sehn uns mal wieder zum anfassen irgendwo.

 

Max

Max

Rasta hei tike
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Hallo Horst,

Glückwunsch nochmal, jetzt hast dir einen Lebenstraum erfüllt, cooles Teil.

Die passt genau zu dir und Manu, da freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt mit dir, bzw. Euch.

Auf bald mal wieder.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Hallo Horst Glückwusch zur HD.

Viele Grüße aus Krefeld
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Servus Horst .....

viel Spaß mit Deiner Neuen!

Ich kannte das Teil ja schon! Schaugt so guad aus. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Moin Horst,

zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Möpi.

Was mich wundert, das bei einem Umfaller an einer HD so viele Schäden auftreten.

Ich hatte irgendwie gedacht, dass sie auf dem Sturzbügel liegen bleibt und nicht "durchkentert"  ?

Bis dann Hygge 

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Na dann: Allzeit gute Fahrt.

Es grüßt Harald der Old Biker
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Zitat von Hygge am 7. Februar 2023, 11:33 Uhr

Moin Horst,

zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Möpi.

Was mich wundert, das bei einem Umfaller an einer HD so viele Schäden auftreten.

Ich hatte irgendwie gedacht, dass sie auf dem Sturzbügel liegen bleibt und nicht "durchkentert"  ?

Bis dann Hygge 

Kommt halt auch auf dem Sturzbügel an. So ein Teil von Motea aus dünnen Rohr hält nicht soviel wie ein original Sturzbügel. Ich habe den originalen von meiner Trude und einen nachgebauten. Das Gewicht ist fast die Hälfte weniger. Dann werden die auch nicht soviel aushalten.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gratulation zu diesem herrlichen Mopped! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Herzlichen Glückwunsch zum Horst, liebe Horst Dream.

Hast dir ja mit Horst einen netten rausgesucht.

Ich glaub, der weiß dich zu schätzen und wird immer schön auf dich achten.

Unternimm viel mit Horst und geh ruhig des öfteren mit ihm mal auf Reisen.

Tut euch beiden gut.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Seite 1 von 8Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)