Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfahrt zum Stammtisch West Waldbröl

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Schitt .... der Chief mit Anhang nicht dabei, sehr sehr schade.

Reiner, Dir und allen anderen, die flach liegen ....gute Besserung.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

du hast noch 4 tage um besser zu werden! 

 

Gute Besserung.

Der alte Belgier
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Wir fahren am Freitag bei mir um 9:00 Uhr los und werden so gegen 16:30 Uhr in der Vierbuchermühle eintreffen. Aber zwischendrin gibt es immer mal ein Update via WhatsApp.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Günter, Greekman und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterGreekmanGelöschter Benutzer
Zitat von Reiner am 9. Mai 2022, 13:22 Uhr

Leider muss ich dem Stammtisch Krankheitsbedingt fernbleiben.

Es hat sich dieses Wochenende bei unserem Berlin Besuch schon abgezeichnet.

Nun hat sich die Situation leider noch mehr verschlechtert.

Glaubt mir, ich könnte heulen.

Macht bitte zumindest ein paar schöne Bilder, vielleicht nen kleinen Bericht und habt ein saugeiles Wochenende.

Ich für meinen Teil bin vollends bedient.

 

He Reiner, ist dir unsere Berliner Luft nicht bekommen, oder war die :  Berliner Weiße mit Schuß:  etwa schlecht? Gute Besserung und hoffe das es nichts Ernstes ist...Sei gegrüßt  

Zitat von Heinz am 9. Mai 2022, 18:41 Uhr

Wir fahren am Freitag bei mir um 9:00 Uhr los und werden so gegen 16:30 Uhr in der Vierbuchermühle eintreffen. Aber zwischendrin gibt es immer mal ein Update via WhatsApp.

Hoffentlich sind Franz und ich schon da, um euch zu begrüßen.

Der alte Belgier

Ich denke wir treffen uns sowieso im Laufe das Nachmittags bzw. Abends dort.

Nur keine Hektik aufkommen lassen und gemütlich anreisen.

Bis dann  

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Wann soll denn Samstag die Tour starten ?

Der Start wird so gegen 10:00 Uhr sein und 13:00 Uhr Mittagspause.

Viele Grüße aus Krefeld
Günter und 69bruno haben auf diesen Beitrag reagiert.
Günter69bruno

Ich hab gerade mit Franz telefoniert. Leider werde ich nicht kommen. Ein neu eingebautes Teil an der Big Mama                                          ( Magnetanlasserschalter ) ist defekt . Eine Woche mit gefahren und dann kaputt ! Und ein Ersatzteil bekomme ich frühestens wenn am Samstag . Mit der 750er zu fahren hatte sich eben auch erledigt. Ich wusste ich muss nach der Hinterradbremse schauen und dabei kam mir Metallspäne entgegen. Da gehe aber nicht mal eben so ran.

Ich kann euch nur viel Spaß , ne schöne Tour , super Wetter und tolle Gespräche wünschen ! 

 

Sehr, sehr Schade - aber kannste machen nix.

Dann bis bald mal wieder. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)