Die letzten Beiträge

Anfahrt zum Stammtisch West Waldb …
Trittbretter
Sitz und Fender
Zylinderfußdichtung hinüber
Stammtisch am 07.05.2022 Zaussenm …

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfahrt zum Stammtisch West Waldbröl

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Hämmy am 9. Mai 2022, 15:16 Uhr

Was soll ich sagen, ich bin schon seit 2 Wochen fahruntüchtig

 

Was soll ich sagen, bin schon seit 17.Februar eingeschränkt wegen meinem Netzhautriss vom Auge, war noch nirgends deswegen!

Dem Reiner und allen Kranken gute Besserung damit wir alle wieder zusammen fahren können....

 

==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==
 
Vucanier Franken
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Hallo an alle die Krank sind gut Besserung.

Für die. die zum Stammi kommen wünsche ich allen eine gut Anreise und passt auf euch auf.

Ludwig und ich freuen uns  euch zu sehen. Habe gerade die aktuelle Zahlen für die Kaffeetafel durchgegeben.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

So, fast fertig mit dem Aufrödeln, ein paar Kleinigkeiten noch, einmal schlafen und dann kann es morgen früh losgehen. Abfahrt 9:00 Uhr bei mir zu Hause.

Wir werden sicherlich immer wieder mal Infos und Bilder an die Zurückgebliebenen senden.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarle

Meine is auch schon gesattelt. Morgen früh noch den Toi.. beutel und los geht's. Freue mich schon wie bulle. 3 Tage bomben Bikerwetter


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Mein Motorrad ist gepackt und startklar und Ich habe meine Kamera in Reichweite; 

Der alte Belgier
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Gute Besserung an die Kranken.

Den Rest sehe ich dann heute Nachmittag.

Der Oberfrosch
Reiner, Jonny und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyHeinz

So ich bin gut zuhause abgekommen. Es war ein super Wochenende haben viel gelacht und Spass gehabt, hoffe das alle auch satt geworden sind.  Ein folge  Trffen wurde von den Teilnehmer gewünscht das Datum ist vom   12.05. - 14.05.2023 Info kommt noch .

Herzlichen dank an Ludwig für die Routenplannung, wie man ihn kennt, sehr Kurven reich super.

Auch hoch Achtung für Joni trotz Unwette und Stau ist er gut angekommen und bei der lange Anfahrt.

An allen noch ein schünes rest Wochenend. Franz ( Greekman)

Viele Grüße aus Krefeld

Danke an alle Teilnehmer für ein super gelungenes Wochenende .

Für die die nicht dabei sein konnten , nächstes Jahr wieder (siehe Meldung Franz) .

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. Der Vorschlag für die Tour ist bereits in voller Vorbereitung.

und für die Frauen, wir wissen dass der 14. Mai 2023 Muttertag ist .

Der alte Belgier

einige Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der alte Belgier
Greekman und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanWaldiScout

Weiter geht es

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der alte Belgier
mozarth und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthWaldiScout
VorherigeSeite 4 von 5Nächste