Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfahrt zum Stammtisch West Waldbröl

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Aus dem tiefen Süden mach ich mich schon am Donnerstag auf die Socken. Übernachte bei meinem Bruder in der Nähe von Frankfurt und tuckere dann gemütlich am Freitag via Idstein, Bad Camberg, Limburg, Nistertal (kenn ich irgendwo her ) Frankenthal nach Waldbröl

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

@dark-chopper

Evtl. kann man sich ja auch unterwegs irgendwo treffen und gemeinsam nach Waldbröl gurken. Morgen stell ich die geplante Route hier ein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Treffpunkt wird dann 9:00 Uhr bei mir in Saltendorf sein.

Ich stell jetzt mal die Route ein, ist mit "kurviger" ausgearbeitet.

Den folgenden QR-Code scannen und schon ist die Route auf eurem Handy.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Leider muss ich dem Stammtisch Krankheitsbedingt fernbleiben.

Es hat sich dieses Wochenende bei unserem Berlin Besuch schon abgezeichnet.

Nun hat sich die Situation leider noch mehr verschlechtert.

Glaubt mir, ich könnte heulen.

Macht bitte zumindest ein paar schöne Bilder, vielleicht nen kleinen Bericht und habt ein saugeiles Wochenende.

Ich für meinen Teil bin vollends bedient.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr, sehr Schade.

Wir werden dich schon vermissen, aber Fotos und Berichte werden wir schon zwischendurch mal posten.

Erhol dich, werd gesund und dann fahren wir hoffentlich bald wieder miteinander.

Alles Gute von Crista und mir

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Gute Besserung Reiner

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Was soll ich sagen, ich bin schon seit 2 Wochen fahruntüchtig

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wusste ich nicht, gute Besserung, Hämmy...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn es Euch tröstet, ich um Ostern jeweils eine Woche flach.
War ja nur das schönste Wetter.....

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Oje, da haben wir ja ein ganzes Lazarett.

Ich wünsch Allen eine gute Besserung und schaut, daß ihr bald wieder auf die Beine kommt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)