Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfahrt zum Stammtisch West Waldbröl

Seite 1 von 5Nächste

Hallo Leute,

vom 13.-15.Mai 2022 findet ja der Stammtisch West in Waldbröl statt.

Da ja doch Einige vom Frankenland bzw. Süden dort teilnehmen, wollte ich mal eine Anfrage starten wer denn alles am Freitag schon hinfährt, man könnte dann ja gemeinsam Anreisen.

Bei ca. 360km (von Höchstadt) benötigt man dann schon inkl. Pausen 7 Std., wenn man nur übers Land fährt und deshalb ist es dann auch angebracht schon morgens zu starten.

Nun zu meiner Frage: Wer würde mit dabei sein wollen?

Sobald ich die Info habe, werde ich mir einen Treffpunkt, eine Route, usw. ausarbeiten.

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal ins Bergische zu kommen.

Danke an Ludwig, Greekman und wer sonst noch an der Organisation beteiligt war.

Bis bald

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich...

Um wieviel Uhr?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

promte Antwort

Je nachdem wo wir uns treffen, dachte ich so gegen 9 Uhr, aber warten wir mal ab wer noch dabei ist.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin auch gerne dabei, bei der gemeinsamen Anfahrt. Heinz, schon mal danke vorab fürs Kümmern. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich komm ja aus der anderen Richtung und werd wohl allein fahren. Irgendwann Freitag Abend ankommen . 

@undertaker

auch dich würde ich mitnehmen, wenn es  auf dem Weg wäre.

Ich freu mich aber so auch auf dich, wird schon Zeit sich mal wieder zu treffen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

und was ist mit uns?

Wir (Franz und ich) werden das unter uns regeln.

Der alte Belgier

Auch auf Euch freuen wir uns schon, Freitag am Nachmittag treffen wir in Waldbröl ein.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Gemeinsame Anfahrt?

Da bin ich auch mit dabei

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Mehr Infos gibt es dann Anfang nächster Woche

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)