Die letzten Beiträge

Anfahrt zum Stammtisch West Waldb …
Trittbretter
Sitz und Fender
Zylinderfußdichtung hinüber
Stammtisch am 07.05.2022 Zaussenm …

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zylinderfußdichtung hinüber

VorherigeSeite 7 von 7

Stimmt denn die Vergasereinstellung ?    Hat der Motor eine Lambdasonde ?   Luftfilter okay ?  Motorentlüftung angeschlossen ? 

Meine Honda läuft mit offenem Luftfilter auch wie ein Sack Nüsse. 

 

Vergasereinstellung will ich morgen noch testen. Lamdasonde hat sie nicht.

Motorentlüftung mittlerweile zum 3. mal angebaut und alle Schläuche auf Lecks geprüft. 

Spätestens da hätte auch der Bremsenreiniger sich bemerkbar machen müssen.

Es könnt alles... so einfach sein.... isses aaaaber nicht.



Die Fehlersuche hat mich jetzt mächtig beschäftigt und zu vielen Nachfragen bei Mutti geführt. Danke für seine Geduld.

Nachdem sie ohne Choke nicht lief, habe ich nach Leckagen gesucht, wo sie Falschluft ziehen könbte, habe aber nichts gefunden.

Mutti meinte dann, dass vlt auch die Leerlaufdüse Dicht ist, oder die Gemischschraube falsch steht.

Also Gaser raus, Leerlaufdüse dicht. Wieder frei gemacht.

Gemischschraube lies sich gar nicht mehr drehen, weil vollständig eingeschraubt.

Die also 2,5 Umdrehungen wieder raus.

Gaser rein. Karre läuft immer noch nur mit Choke.



Wollte aufgeben. Werkstatt angerufen, Probleme geschildert. Antwort: Kann ja nur der Vergaser sein, bring mir die Maschine im Juli.



im Juli !

Gestern also Gaser wieder raus, zerlegt und ins Ultraschallbad. Eingebaut, immer noch Probleme.



Heute wieder ran, Methode entwickelt, wie ich minimalaufwandsmäßig den Gaser soweit rauskriege, bis ich an die Gemischschraube komme. 4 mal aus und eingebaut und nu läuft sie auch ohne Choke :hupf:



Für den Stammtisch West in Waldbröl ist mir das aber zu unsicher, da werde ich - wenn ich denn wieder raus darf- wohl die Honda Vt600 nehmen

Thomas und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThomasWaldiScout
VorherigeSeite 7 von 7