Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zubehör VN 2000

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

erstes Zubehör ist angekommen.... die neuen Trittbretter für Birgit... sehen sehr geil aus und die Adapter sind wirklich durchdacht. Teuer, aber gut. https://www.motorrad-burchard.de/trittbretter-sozius-smooth-schwarz-honda-vt-1100-shadow-kawasaki-vn-900-vn-1500-vn-1600-vn?c=87

Zims hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zims

@reiner so sieht die sissybar zusammengebaut aus. Da ist ausreichend Platz für das Kennzeichen. 316€ inkl. Versand sind zwar happig, aber braucht es keine Bastelei. 

Aber klar, es schneit natürlich und ich kanns nicht anbauen........ 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Viel Spaß beim basteln. Jetzt hat man ja genügend Zeit.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Zeit ja, aber leider keine Garage.... und ich habe noch keine Im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth gefunden.

Schick mal bitte den Link zu der Sissibar. Ich suche ja immer mal was, um hinten noch mehr Gepäck zu verzurren.

Der Oberfrosch
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Oberfrosch am 15. Dezember 2019, 9:01 Uhr

Schick mal bitte den Link zu der Sissibar. Ich suche ja immer mal was, um hinten noch mehr Gepäck zu verzurren.

https://www.empmotorparts.nl/de/sissybars/sissybar-de-luxe/sissybar-de-luxe-chrom/12-01-3350-sissybar-de-luxe#vmFlyPageBottom

@reiner

@oberfrosch

so sieht die sissybar angebaut aus. Ist noch nicht alles festgeschraubt, da noch die Taschen und Halterungen fehlen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schaut ja nicht schlecht aus.

Ideal für mich wäre es wenn das Nummernschild am Reck befestigt werden könnte.

Denn Nummernschildhalterungen habe ich schon einige durch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Müsste man basteln..... mit dem Original Halter klappt es ja sehr gut, wie ich finde.

Aber der ist schon 3x bei mir kaputt gegangen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)