Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zubehör VN 2000

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Ultimate Sitze:

https://ultimateseats.ca/kawasaki-motorcycle-accessories/vulcan-2000-seats

 

Ich habe Die auf meine Valkyrie gebaut. Einfach genial.

PS: Schon 2x tanken vergessen. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Aber 750 Dollar ist auch schon ein heftiger Preis.

Grüße aus Forchheim


Horst

Für nen guten Sattel musst aber schon was hinlegen.

Aber vielleicht probierst ja mal den original Sattel und Du bist da schon zufrieden.

Damit sind Birgit und ich auch schon ein paar KM gefahren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

750$ sind aber annehmbar, wenn man die Preise bei corbin oder saddlemen sieht. 

Ich komme mit dem original Sattel und einer einfachen Rückenlehne ganz gut zurecht.

Ride on Zims

Ich hab einen originalen mit Geleinlage und fuktioniert bei mir.

Naja ich fahr ja auch nicht min 10000km im Jahr sondern habe viel weniger.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Zims am 5. November 2019, 21:23 Uhr

Ich komme mit dem original Sattel und einer einfachen Rückenlehne ganz gut zurecht.

die Fahrerrückenlehne passt an den Originalen Sitz? Ich werde die erste Saison eh erstmal den Bock so fahren, wie er ist..... Ende 2020 wird dann umgebaut und umlackiert.....

Der Sockel für die Rücklehne wird unter die Verriegelung des Soziussitzes montiert und die flache Halterung kommt zwischen Sozius- und Fahrerrsitz raus. 

Hier auf dem Bild kann man es einigermaßen erahnen.

Ride on Zims

jetzt habe ich es verstanden.... die Sitzbank der VN 900 ist ja einteilig..... btw.... was hast Du für eine Sissybar verbaut? Ich würde gerne die Taschen und die Sissybar wie bei Dir verbauen. Mir ist nur noch nicht klar, wie ich ein Kennzeichen unter einem Gepäckträger unterbringen soll. Das wird noch a weng Bastelarbeit.

Bei mir hat der Vorbesitzer das Rücklicht abgebaut und statt dessen das Nummernschild mit einem kleineren Rücklicht angeordnet.
Die Sissybar ist die "normale" Sissybar der VN 2000 jetzt mit den Craftride Koffern habe ich die Haltegriffe weggelassen, damit ich die Koffer dichter an dem Heckfender montieren kann. 
Eigentlich ist dieser Umbau relativ einfach,
* das Rücklicht abmontieren
* eine Aluplatte mit passenden Löchern und ein paar Distanzgummis anpassen
* oben an der Aluplatte ein neues Rück-Bremslicht mit "Kennzeichenplatte" befestigen und verkabeln.
* Reflektor (in meinem Falle ein Aufkleber unter den Blinker) nicht vergessen.

Das dürfte der ganze "Umbau" sein. Woher der tiefe Gepäckträger kommt (der original ist ja wg. dem Kennzeichen deutlich höher) kann ich dir nicht genau sagen. 

Den Umbau des Koffers findest du hier: https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/zims-seine-v2k/?part=1

Ride on Zims
VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)