Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zubehör VN 2000

VorherigeSeite 6 von 6

Schade Zims,

diese Diskussion war keinesfalls böse gemeint.

Hättest als nicht alles löschen müssen.

Ich wollte damit keineswegs Unfrieden reinbringen.

Aber das mit dem Staubsaugerrobotertuning war trotzdem gut.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zims hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zims

Quatsch Rainer 1x Fragen war schon ok.

Ich hoffe es gibt jetzt keine Hausdurchsuchung bei mir wegen dem frisierten Saugroboter.

Ride on Zims

Servus @zims

jetzt hast Du das Teil doch bestimmt schon eingebaut..... funktioniert es denn, wie Du dir das erhoffst? 

Der Staubsauger muss noch auf den Prüfstand
Aktuell hab ich mir aus den möglichen Kennfeldern ein "Mittelwertkennfeld" selbstgebastelt. Dachte nicht das man es so stark merkt.

Ride on Zims

ich dachte, es geht mehr ums Ansprechverhalten, etc., denn um die Leistung des Staubsaugers..... obwohl es her ein Staubbläser ist!?

Na klar laut Prüfstandbetreiber kann er mir den Staubsauger auf den optimalen Lambdawert einstellen. Das wird vor allem das Ansprechverhalten noch mal deutlich verbessern weniger die Endleistung.
Genau das was ich will, obwohl bei der 2000er es ein "Jammern auf sehr hohen Niveau" ist.

Ride on Zims

ich bin gespannt..... evtl. können wir ja mal die Böcke tauschen.... 

VorherigeSeite 6 von 6

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)