Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zubehör VN 2000

Seite 1 von 6Nächste

so, nachdem ich nun bei der VN2k zugeschlagen habe..... fängt schon die Suche nach Umbauteilen an. 

Die Taschen, die der Besitzer dran geschraubt hat, sehen furchtbar aus und bieten nur etwas mehr Platz als ein Kulturbeutel. Die müssen also neu. Dann einen Gepäckträger und ne neue Kennzeichenhalterung..... nicht zu vergessen, einen bequemeren Sitz.

Über Tips und Bezugsquellen bin ich dankbar. Ich spekulier mal auf euer Schwarmwissen.

Vieles bekommtst Du vom Titus...

https://shop.vn-teile.de/?cat=c36_VN-2000-VN-2000.html

Oder die Bucht...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

was hast Du denn eigentlich für eine Sitzbank? Sieht super bequem aus...quasi Ohrsesselfeeling

Hi der Reiner hat doch noch seine alte Bequeme Sitzbank von der 2000.

Die jetzige verbaute sind Mustang Sitze(Bänke) 

Nicht so günstig zu bekommen aber super bequem

Naja meine Kofferlösung, hast ja hier und auch auf Facebook gesehen.
Dann kann ich noch ein Wilbers Fahrwerk empfehlen, aber die "Oktober" Rabattaktion ist gerade vorbei. Wobei deine ist ja kaum gefahren. 

Ride on Zims

Die hab ich vom Tweety von der VRU.

Ist super bequem und ist der Sattel vom Ami Model.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

für den sattel  muss ich wohl noch a weng suchen.... die Federung muss ich erstmal ausprobieren, ob sie taugt für uns beide plus Gepäck....

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Maschine auf den Fotos zwar Windschild, aber keine Lowers. Die müssen schleunigst dran, wenn du mit Windschild fahren willst.

Ich fahr einen Settleman Sitz (auch von Titus). Hab noch die originalen Sitze rumliegen (auf jeden Fall waren die vorher drauf)

Was die Federung angeht: Die ist leider für Japaner gebaut. Merkst du am Besten, wenn die Maschine mal durchschlägt (Bodenwelle oder Schlagloch). Dann solltest du über gute Wilbers nachdenken, da die für dein Gewicht mit Gepäck angefertigt werden.

 

Der Oberfrosch

Danke Oberfrosch...das ist mal ein guter Tipp..... mal sehen , ob die Lowers von meiner dranpassen

https://shop.vn-teile.de/?cat=c711_Saettel---Rueckenlehnen-Saettel---Rueckenlehnen-711.html

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)