Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt 09-11.07.2021 -INFO-

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue .... oje

Es schüttet wie aus Eimern, schaun wir mal wie es sich im Laufe des Tages entwickelt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Selbst hier im Berlin regnet es . 

Ich  wünsche euch für Wochenende viel Spaß , das es nicht wirklich komplett nass wird ! Fahrt vorsichtig 

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Bei uns wird es auch grad sehr dunkel und die Aussichten verheißen nichts Gutes.
Wir werden dann wahrscheinlich mit dem Jetski anreisen. ?
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich kann euch sagen das es hier gerade Bindfäden regnet und das wird  wohl auch den ganzen Tag so bleiben. Ich werde wohl heute einen Pool und Saunatag einlegen???

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Bei uns ist es zur Zeit nur dunkel. Wir machen es dann so wie Mosi schrieb: immer ins Helle fahren - mal sehen wann wir dann ankommen.

Es grüßt Harald der Old Biker

Das Wetter nervt, hier Regnet es wie aus Eimern, laut Wetter App soll es erst heute ab 17 Uhr besser werden.
Es scheint so, das alle im Regen anreißen müssen

ich wünsche euch eine gute Fahrt, kommt sicher an

 

Morgen soll es schön werden, wenigstens die Ausfahrt wird dann gut

 

Bis heute Nachmittag oder Abend


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich werde losfahren wenn es einigermaßen vom Wetter paßt, kann durchaus erst am Abend sein. Crista will aber spätestens um 18 Uhr dort sein.

Auf jeden Fall melde ich mich nochmal bevor ich losfahre.

Eine gute und möglichst trockene Anreise an Alle.

Bis heute irgendwann

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich hoffe auf schnelle Wetterbesserung für euch. Habt Spaß und genießt eure Zeit.

Fahrt vorsichtig

LG

Dany
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Im Moment sieht es hier noch nicht nach einer Besserung aus.

Wir werden so zwischen 14-15 Uhr dort sein, Jana fährt auch mit dem Auto, so haben wir mehr Möglichkeiten zu reagieren.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bei uns ist Weltuntergang.

Wenn es nicht besser wird fahren wir mit der Dose.

??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)