Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt 09-11.07.2021 -INFO-

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

das Wetter soll am Freitag nicht der Hit sein

Aber am Samstag scheint es der beste Tag der Woche zu werden, ich bin voller Hoffnung.

 

Jana und ich werden zum Kaffee schon im Hotel sein, so sehen wir alle beim ankommen, nur Ulle nicht, der wollte schon am Donnerstag da sein

 

Freue mich schon, endlich wieder mit euch gemütlich beisammen zu sitzen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiHeinzMosiGreekmanWolle

Denke das wir auch zur Kaffezeit da sein werden.

Da Ilona und Ich schon geimpft sind ist doch ein PCR-Test nicht notwendig oder?

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Servus Leute,

ich habe noch keinen (konkreten) Plan bzw. nicht so richtig Antrieb.

Freitag Regen, Samstag ? (manche Apps sagen etz Sonntag der schönere Tag), Sonntag Regen

Anfahrt Freitag (bei Regen) ?, oder erst Samstag früh ?, Rückfahrt Sonntag (bei Regen)?, gar nicht fahren ?

Die Kawa ist noch in Reparatur, mit der Suzuki bei Regen ? (Metzeler, Ausfallwahrscheinlichkeit? ist doch alles an ihr schon 22 Jahre alt, Elektrik, Kabel, Mechanik etc.) 

Ehrlich gesagt, ich weiß (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht, was ich mache. 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Mosi am 7. Juli 2021, 9:44 Uhr

Denke das wir auch zur Kaffezeit da sein werden.

Da Ilona und Ich schon geimpft sind ist doch ein PCR-Test nicht notwendig oder?

 

 

@mosi

genau so ist es

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Mit dem Wetter gucken warte ich bis Freitag, das ändert sich eh stündlich. Manchmal gkaube ich die wissen noch nicht einmal was für Wetter gestern war.

Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig.

Es grüßt Harald der Old Biker
Poessi, Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzWolle

Wetter ist doch immer Harald. Die Kunst heißt: Immer ins Helle fahren und trotzdem dort ankommen wo du hin wolltest.😉😂

Allen jetzt schon eine gute und relativ trockene Anfahrt.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Heinz, Greekman und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzGreekmanWolle

Hallo Mosi, weist Du schon wann ihr los fahrt, weil ich komme ja bei euch vorbei, vieleicht können wir ja zusammen fahren.

Viele Grüße aus Krefeld

So wie ich bei Wetter.com gesehen habe, werden Alex und ich am Freitag im Zeitfenster mit Regen losfahren!

Aber das Wochenende soll ja ohne Niederschläge sein.

Alex und ich freuen uns!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Greekman am 7. Juli 2021, 18:57 Uhr

Hallo Mosi, weist Du schon wann ihr los fahrt, weil ich komme ja bei euch vorbei, vieleicht können wir ja zusammen fahren.

Hallo Franz,

ich denke so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr werden wir (wohl mit Regenklamotten) hier losfahren.

Sag Bescheid wenn du Dich anschließen möchtest.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Hallo Mosi ich wollte so gegen 9;00 Uhr bei mir loszufahren, ich brauche bis bei euch ca. zwei einhalb Stunden. Dann seid Ihr schon weg, ist kein Problem für mich . Wir sehen uns dann in Bächlein. Bei der Rückfahrt können wir ja zusammen  fahren.

 

Viele Grüße aus Krefeld
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)