Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt 09-11.07.2021 -INFO-

Seite 1 von 5Nächste

@reiner @greekman @heinz @karle @old-biker @wolle @mosi @holli @poessi @ulle

Hallo Leute, es gibt Infos zum Wochenende in Bächlein, darum wollte ich euch auf dem laufenden halten, und darüber informieren was im Waldhotel Bächlein gefordert ist.

  1. Bei Anreise muss ein gültiger PCR-Test(48 St.) oder ein Schnelltest (24 Std.) vorgelegt werden. Ein weiterer Test ist nicht notwendig, da der Landkreis Kronach von den Inzidenzwerten sehr niedrig ist. Der Test nach 48 Std. wie auf der Website beschrieben, wird aktuell nicht mehr benötigt.
  2. Frühstück ist von 6:00 bis 9:00 Uhr, somit können wir unsere Tour um 10 Uhr starten
  3. Es wird organisiert, dass wir alle zusammensitzen können, dies habe ich mit dem Hotel geklärt

Ich würde alle die einen Test brauchen empfehlen, diesen am Donnerstag irgendwo machen zu lassen. Wer keinen machen will und aus diesem Grunde absagen möchte, sollte dies Rechtzeitig tun, und hier auch Bescheid geben.

 

Weitere Einschränkungen gibt es nach jetzigem Stand nicht, somit steht einem schönen Wochenende nichts im Weg.

Jetzt müssen wir nur noch den Wettergott anbeten, dass wir schönes Wetter bekommen.

 

Die Tour am Samstag wird ca. 240km lang sein, gegen 12:30 Uhr werden wir einkehren, und abends gegen 17 Uhr wieder im Hotel sein. Der Plan ist um 10 Uhr mit vollem Tank zu starten, somit sollten alle ihr Motorrad vorher auftanken. Den Rest besprechen wir kurz vor der Abfahrt, oder am Freitagabend beim gemütlichen zusammensitzen.

 

Infos Aktualisiert  24.06.2021 16:37 Uhr


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHolli

Hallo Hämmy danke für die Info.

Viele Grüße aus Krefeld

Wir freuen uns schon.

 

Es grüßt Harald der Old Biker

Hört sich doch mal gut an ...

Wir freuen uns 👍😎

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Danke für die Info.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Klasse mein Freund, wir freuen uns schon drauf.🤜🤛

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

@haemmy   auf der Homepage des Waldhotels steht auch das mit dem Negativtest längstens 24 Std. vorher. Da steht aber auch das man sich 48 Std. später wieder testen lassen muß. D.h. wenn ich mich am Donnerstag um 17.00 Uhr testen lasse, dann muß ich mich am Samstag Abend wieder testen lassen. Sehe ich das richtig oder lieg ich da falsch  ? Dann wäre es fast sinnvoller, ich lass mich Freitag früh irgendwo testen. Meine 2. Impfung hab ich leider noch nicht.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Jetzt wird es auch langsam Zeit wieder mal miteinander ein Wochenende zu verbringen, wir freuen uns schon.

Danke für die Info, ach und wegen dem Wetter,   ....... wenn Engel reisen ...   

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hey Hämmy,

vielen Dank für deine Info und deine Orga.

Alex und ich freuen uns schon auf euch!

@ Heinz: Dann müssen wir noch alle brav bleiben- damit aus Engel keine"B"Engel werden!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Wird bestimmmt ein tolles Wochenende 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)