Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wochenende mit Ausfahrt 09-11.07.2021 -INFO-

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von Mosi am 9. Juli 2021, 10:41 Uhr

Bei uns ist Weltuntergang.

Wenn es nicht besser wird fahren wir mit der Dose.

??

morgen soll es schön werden

bei uns ist gerade der Regen durch, ich sehe sogar etwas blauen Himmel

Ich denke es macht mehr Sinn am späten Nachmittag anzureisen, dann könnte das durch sein.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Wir haben fast die halbe Strecke trocken geschafft. Aber nun dicke Regenwolken vor uns, also Regenklamotten überziehen. Bis demnächst.

Es grüßt Harald der Old Biker
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

ich schmeiß mich in meinen Raumanzug und fahr jetzt auch los.

Bis dann

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Zur Zeit regnets hier auch nicht mehr und es klärt sich langsam auf

Ich bin nun doch nicht dabei.

Allen, die dabei sind, wünsche ich eine gute An-, Aus-, und Rückfahrt.

Habt zudem ein paar schöne, gemeinsame, Stunden zusammen.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Fahren gegen 14:00 Uhr los, da ist das Regenrisiko nicht ganz so hoch ??

Allen eine gute Anfahrt.??

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Das freut mich Mosi, hier ist die Straße schon trocken ?

dann können wir morgen wenigstens unsere Tour fahren ?

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo,

viel Spaß und lasst euch nicht ärgern von Radarfallen in kleinen grünen Männchen.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Hier in NEA schüttets wie aus Eimern! Alex und ich, werden ca. um 17:00 Uhr losmachen. Hoffentlich wird das Wetter besser!

Bis später!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Mosi am 7. Juli 2021, 13:59 Uhr

Wetter ist doch immer Harald. Die Kunst heißt: Immer ins Helle fahren und trotzdem dort ankommen wo du hin wolltest.??

Allen jetzt schon eine gute und relativ trockene Anfahrt.

Ins Licht zu fahren (gehen) kann auch eine Einbanstraße sein!

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)