Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorsichtsmaßnahme

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Wenn wir uns an die Hygiene halten, und unter Tausend bleiben sehe  kein Problem.

Lisa und ich freuen uns auf einen schönen Sonntg mit euch. Die vorschreiber haben natürlich recht ,deshalb muß jeder selbst Endscheiden wie er mit der Situation umgeht. Respekt vor jede Enscheidung.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Heinz und Schaeaetzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSchaeaetzer

Der Empfehlung des RKI und der Behörden folgend, sage ich unsere Teilnahme am Stammi ab. Es tut mir sehr leid und wir haben uns schon so darauf gefreut, aber es gibt Zeiten, in denen man vernünftig sein muss....zumal ich auch noch eine gewisse Vorbildfunktion in unserem Unternehmen habe.

Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, die auch erhebliche Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter haben werden und da kann ich mich nicht ausnehmen. Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, empfehle ich allen hier, auf soziale Kontakte so weit wie möglich zu verzichten. Je restriktiver wir das jetzt handhaben, umso eher kommen wir zum normalen Leben wieder zurück. Pfingsten steht ja schon quasi vor der Tür.... und da möchte ich alle gesund und munter treffen :-)

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Auch hier schade...

Wie gesagt, jeder muss selbst für sich entscheiden wie er möchte.

Ich denke kaum, das jemand mit Grippe oder Erkältung kommt.

Und da ist das bei rund 40 Leuten schon überschaubar.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hallo Reiner,

Gerade als Neuling sollte man seine Termine wahrnehmen. Ich bin seit Tagen erkältet, huste und schnupfe durch die Gegend. Mein Arzt möchte mich nicht testen. Um nicht als Bazillenschleuder durch die Gegend zu laufen und andere mit Grippe oder Coronavirus anzustecken habe ich mir ein wenig Quarantäne auferlegt. Ich werde also leider nicht kommen. Wir sehen uns ein andermal.

Gruss Theo

Zitat von Reiner am 13. März 2020, 13:51 Uhr

... 

Ich denke kaum, das jemand mit Grippe oder Erkältung kommt.

...

Das setze ich voraus


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Greekman am 13. März 2020, 11:43 Uhr

Wenn wir uns an die Hygiene halten, .... 

...

... und andere empfohlene Verhaltensweisen, wie die 3 Macher schon geschrieben haben, oder auch schon ständig veröffentlicht wird, beherzigen, dann sollte es gut werden.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Sollten wir gesund bleiben, werden meine Mädels und ich am Sonntag kommen.

Solange wir uns an gewisse hygienische Regeln halten, sollte es funktionieren!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hi Leute. 
aus gegebenem Anlass und Verlauf der letzten Tage, habe ich mich nach langer Überlegung auch dazu entschieden nicht zum Stammtisch zu kommen, da mir das Risiko zu hoch ist angesteckt zu werden oder anzustecken, zumal ich persönlich auch schon einen Nicht bestätigten Verdachtsfall in meiner Firma habe. ärztliches Ergebniss wird für Montag erwartet. 
ich wünsche euch viel Spaß beim Stammi

Menschen ohne Macke sind Kacke
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Schade...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja schade, aber beim nächsten Treffen sehen wir uns hoffentlich wieder.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)