Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorsichtsmaßnahme

VorherigeSeite 5 von 5

Schade .. der Graf und ich müssen auch absagen ich hüstel und mir läuft die Nase . Daniel kommt nicht , da er nicht weiß ob er nicht auch schon was abbekommen hat . Wir wollen niemanden Gefährten.

Daniela Fröba-Graf

Schade und Danke für die Info...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sorry, muss auch absagen.

Als Birgid und ich gestern gegen 22.00 Uhr von einem anderen Stammi

heim kamen, teilte uns unsere Tochter, die MFA ist mit, das sie telefonisch darüber 

informiert wurde das eine ihrer Kolleginnen aus ihrer Praxis auf Verdacht  sich mit dem Virus infiziert

zu haben getestet wurde. Das Ergebnis steht noch aus und kommt erst am Montag.

Jetzt haben wir wegen der Teilnahme am WW-Stammi hin und her diskutiert und die Nacht 

darüber geschlafen und sind zu dem Ergebnis gekommen, das  in der momentanen Situation, die 

Sicherheit Vorrang hat.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen genüsslichen Stammi.

 

VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)