Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorsichtsmaßnahme

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hallo zusammen,

nachdem nun auch von renommierten Fachleuten, wie dem Virologen Drosten, vermehrt empfohlen wird soziale Kontakte, die nicht unbedingt erforderlich sind, zu meiden ... Zitat: Von einem Kneipenbesuch, oder anderen Unternehmungen, bei denen viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen, rät der Mediziner ab... Zitat Ende, habe ich mich entschlossen, morgen doch nicht am Stammi teilzunehmen. Zum einen bin ich weit über 60 und mein Immunsystem ist sicher nicht mehr so stabil wie früher und zum anderen ist meine Frau Krankenschwester und gehört z.Z. zu einem besonders zu schützenden Personenkreis. Gesundes Pflegepersonal ist jetzt wichtiger denn je. Die anderen Familienmitglieder sind deshalb aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein, um die Gefahr das Virus  mit nach Hause zu schleppen, so gering wie möglich zu halten. Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Verlauf des Stammi.

PS: meinen (vorgesehen Opolus) zur Abmilderung der angefallenen Kosten, werde ich direkt an die Forumskasse überweisen.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Danke Karle, auch das ist verständlich.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Manuela und ich müssen auch leider absagen. Seit heute kratzt es bei mir im Hals und muss immer wieder mal hüsteln. Ist nicht weiter schlimm aber bei der jetzigen Situation ist es besser wenn wir nicht kommen. Alles Mist.  Es werden hoffentlich doch ein paar Leute kommen, damit die Arbeit für Heinz, Crista, Birgit und Reiner nicht umsonst war.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Ernst,

erstmal gute Besserung und Danke für die richtige Entscheidung.

Wer auch nur leicht krank ist bleibt besser daheim.

Und besser jetzt die Absagen, als wenn die Wörscht im Topf sind.

Und mach Dir keinen Kopf, auch wenn nur wenige kommen, machen wir das beste draus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

#Lastschenkarle

das ist eine Superidee mit dem Opolus. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Ich werde deinem Beispiel folgen

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Komme allein da Renate nicht zu 100Prozent fit ist.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Danke für die Info, Wolle.

Richte Renate gute Besserung aus damit sie wieder auf 100% kommt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dafür bringe ich noch eine Person mit,

meinen persönlichen Aufpasser. Die Chefin.

Nach einem Gespräch mit unserer Nachbarin (Altenpflegerin), möchte ich unsere Teilnahme ebenfalls absagen.

Da aber morgen wunderschönes Wetter werden soll, habe ich die erste größere Ausfahrt eingeplant. Es ist durchaus möglich, 

das ich mit dem Motorrad vorbeikomme. Da es aber noch nicht 100% feststeht, bitte kein Essen für mich einplanen und eine

Tasse Kaffee wird sich wohl finden 

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
Zitat von Mirko am 14. März 2020, 14:05 Uhr

...

Da aber morgen wunderschönes Wetter werden soll, habe ich die erste größere Ausfahrt eingeplant.

... 

@ Mirko

hab dir dazu mal eine PN geschickt.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)