Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Am 15.11. muss ich leider arbeiten (auch wenn es ein Freitag ist)

So eine Maschine will nicht geschoben werden! Auch nicht auf den Hänger. Sie will gefahren werden.

Der Oberfrosch
Zitat von Zims am 3. November 2019, 20:23 Uhr

Die 250cm länge wird knapp mit Günters Anhänger. 

253,5cm hat die Maschine, könnte aber über schräg stellen bzw. wenn die Bordwände nicht zu hoch sind klappen.

Servus Zims,

da hast du recht knapp wirds aber meine 1700 er passt. Denn da hab ich das Nummernschild etwas gebogen und gut ist es.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Oberfrosch am 4. November 2019, 6:21 Uhr

Am 15.11. muss ich leider arbeiten (auch wenn es ein Freitag ist)

So eine Maschine will nicht geschoben werden! Auch nicht auf den Hänger. Sie will gefahren werden.

Da hast schon recht Karsten,

aber manchmal geht es halt nicht anders, da hat  dann die Bequemlichkeit von mir gesiegt.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Derboesewolfzdf am 3. November 2019, 21:01 Uhr

Am 15.11 will ich mit einem Transporter die Maschine holen. Da ich keine Anhängerkupplung am Wagen habe, bringt mir ein Anhänger nichts.... dennoch danke für das Angebot.

meins Schwager hat schienen, um das Moped in den Transporter zu schieben. Dafür könnte ich allerdings noch Hilfe gebrauchen. Ich besorg mir in der Niederlassung spanngurte, das sollte dann gut funktionieren.

Aktuell kann ich solche Strecken noch nicht mit fahren, leider.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

danke für das Angebot Günter.... aber alles bestens. 

Freitags kann ich leider auch nicht. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

so, Termin ist jetzt für den 16.11. geplant. Ich leihe mir bei Sixt einen Wagen mit AHK und einen Hänger von meinem Schwager. Ich bin so gespannt auf datt Teil. 

Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, würde ich mich sehr freuen.....

Servus Wolf, grundsätzlich könnte ich mitfahren. Zeit hätte ich. Bin aber z. Z. gesundheitlich etwas lädiert. Weiß nicht, was noch kommt. Heisst, ich kann erst Mitte nächster Woche genaueres sagen. Vielleicht kann jemand anderes schon fest zusagen Wir werden sehen, was sich ergibt. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Karle....

schön, wenn Du dabei wärst...... aber wenn Du lädiert bist, macht es natürlich keinen Sinn. Die Strecke alleine ist ja schon anstrengend genug. Wenn Du dich fit genug fühlst, bist Du liebend gerne dabei.....wir werden sehen..

so mal als Anschmecker ein paar Bilder vom Neuen....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
zAu hat auf diesen Beitrag reagiert.
zAu
VorherigeSeite 5 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)