Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

VorherigeSeite 7 von 7

Ach ja, ich vergaß! Es sind ja ur-alt Schlappen drauf! Da ist es sinnvoller erst mit neuen Pneus auf die Piste zu gehen!

Solltest du mal Unterstützung brauchen, melde dich!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Schon zu hören das ihr gut nach Hause gekommen seit . 
Das Du noch nicht fahren kannst erhöht nur die Vorfreude aufs fahren  und wenn schmeiß den Motor an , klang genug hat sie ja

Erstmal wird die Batterie wieder geladen.... dann angemeldet und auf den richtigen Moment gewartet, zum Händler zu fahren.

@derboesewolfzdf immer schön Deine "Neue" streichel, nicht das sie bockig ist wenn es dann endlich soweit ist.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dampfhammer.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da er ein Kerl ist, reicht ein Handschlag ?????

mal sehen, welchen Namen er bekommt.

Glückwunsch Wolf, bin gespannt wie sie dir taugt. Ausreichend Drehmoment is ja vorhanden???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

alser sie angemacht hat, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.... dann ha er erzählt, dass er die db-eater rausgenommn hat. Die müssen natürlich wieder rein. Nächste Woche will ich sie anmelden und dann auf eine günstige Gelegenheit warten, um sie zum händler zu bringen. Auf  die Fahrt bin ich so was von gespannt.

Die ersten Ausfahrten werde ich auch ohne Birgit machen, ich will da erstmal ein Gefühl für das Trumm entwickeln.

Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
VorherigeSeite 7 von 7

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)