Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumIch sucheVN 2000
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

Fettes Teil  sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus👍 Hast du ein neues  Hitzeschutzband drauf gemacht?

 

ich noch gar nicht.... die Karre hole ich am Samstag.....  allerdings haben wir uns überlegt, dass wir die erste Saison nichts machen. Erst im Herbst 2020 wird dann umlackiert und der Chrom wird verschwinden

Rock or bust  Wolf

Ok, da hast ja einiges vor dir😁 Wenn du einen günstigen lackierer, pulverer brauchst, hab ich einen an der Hand

genau das werde ich dann brauchen.... wobei ich gestehen muss... ich brauche eher einen, der wirklich was kann..... wenn beides zutrifft, umso besser

Rock or bust  Wolf

Glückwunsch,

super Maschine.

Glück auf Der Krieger Honda Valkyrie F6c Mann gönnt sich ja sonst nix.  
Zitat von Der Krieger am 13. November 2019, 7:26 Uhr

Glückwunsch,

super Maschine.

Danke.... ich bin so gespannt, das Biest zu fahren...

Rock or bust  Wolf
Anmeldung für den Weißwärschtstammi 2020.

Dann hast du ja jetzt deine Maschine gefunden. Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt

Hey Wolf,
ich hoffe du und deine neue Maschine sind gut nach Hause gekommen. Konntest du heute noch eine Runde damit fahren?

Die linke Hand zum Gruße!

Moin,

ja, die Maschine ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Die erste Fahrt werde ich erst unternehmen, wenn neue Reifen  montiert wurden. Auf den alten von 2004 traue ich mich nicht zu fahren. Mir fehlt da wohl der Ehrgeiz, den Bock schon auf den ersten Metern zu zerlegen 😂😂😂😂😂

Wir bedanken uns ganz herzlich nochmals bei Undertaker und Karl für die tolle Hilfe und investierte Zeit und Kraft. Dies ist nicht selbstverständlich und wird sicher nicht vergessen werden. 

Heute werde ich, wenns nicht regnet, den Staub vom rumstehen abwaschen. Doof nur, dass ich morgen früh auf Geschäftsreise muss und erst Freitag wieder komme.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rock or bust  Wolf

Glückwunsch!

Super Truppe!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!