Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Dann sind hier ja einige 2000er vertreten...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

dann sind die gemeinsamen Auftritte bei Treffen standesgemäß und sehr laut...wenn ich den Untertaker richtig verstanden habe.

Zitat von Derboesewolfzdf am 3. November 2019, 18:14 Uhr

dann sind die gemeinsamen Auftritte bei Treffen standesgemäß und sehr laut...wenn ich den Untertaker richtig verstanden habe.

was heisst hier standesgemäß?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

upppps, ich wollte da niemanden auf den Fuß treten..... 

Ich habe leider keinen Trailer sondern nur einen Anhänger mit Plane(2,50m lang-1,25m Breit und ca 1.50m hoch) mit Wippe für das Vorderrad und Spannmöglichkeiten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und immer gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Viel Spaß mit dem Hubraummonster und schön knitterfrei bleiben

Luftgekühlt since 1989

Die 250cm länge wird knapp mit Günters Anhänger. 

253,5cm hat die Maschine, könnte aber über schräg stellen bzw. wenn die Bordwände nicht zu hoch sind klappen.

Ride on Zims

Am 15.11 will ich mit einem Transporter die Maschine holen. Da ich keine Anhängerkupplung am Wagen habe, bringt mir ein Anhänger nichts.... dennoch danke für das Angebot.

meins Schwager hat schienen, um das Moped in den Transporter zu schieben. Dafür könnte ich allerdings noch Hilfe gebrauchen. Ich besorg mir in der Niederlassung spanngurte, das sollte dann gut funktionieren.

Da bin ich leider im Ruhrpott mit Birgit bei nem Musical und am nächsten Tag auf einem Treffen mit Bikerfreunden.

Ich bin leider raus...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 4 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)