Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

die Reifen sind 15 Jahre alt und müssen gewechselt werden.....

viel Spaß beim Fahren

Ja Bitte  schade hab ne Hängerkuplung aber kein Trailer , nur normale Hänger . 
Aber erstmal Gratulation zum neuen Motorrad

Danke.... es gibt ja noch mehr Optionen...aber erstmal warten, ob und was sich ergibt.

Viel Spaß mit dem neuen Bike

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Na dann, auch ein herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.

Un- und Umfallfreie Zeit wünsch ich dir und deiner neuen "Dicken". Scheint ja ein echtes Schnäppchen gewesen zu sein was man so lesen kann.

 

Glückwunsch zum Dickschiff und

immer knitterfreie Fahrt.

so bald sie bei mir ist, werde ich Bilder einstellen..... 

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der VN 2000. Vor allem allzeit gute Fahrt!

 

Ich wüsste einen KFZ- ler in Neunkirchen am Sand der Trailer für Moped- Transport hat. Habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Nagel mich nicht fest- ich glaube ein Mopedhänger kostet 30,--/ Tag.

Hier mal der Link: https://www.auto-ringer.de/

Am PKW habe ich leider keine Kupplung!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Herzlichen Glückwunsch zum kauf..

Glückwunsch...

Ride on Zims
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)