Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Die wird auch über Frankreich angeboten...

https://www.automobile.fr/Moto/Kawasaki-VN2000/vhc:motorbike,pgn:2,pgs:50,ccn:500/pg:vipmotorbike/286267240.html

Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Viel Erfolg...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

meine VN 900 wird ja auch in Frankreich angeboten.... ich nehme mal an, dass alle Angebote in allen Ländern erscheinen....

Ich hab mir hier in der Gegend für einen Vulcanier eine VN2000 angesehen. 
Auch mit Hypercharger und V&H Auspuffanlage.
Ich fand den Hypercharger störend da ich mit dem Knie angestoßen bin.

Komisch ist, dass nichts über Umbauten und Auspuffanlage steht.

Automobile.fr ist die französiche Adresse von Mobile.de.
Wenn du international suchen willst ist hier eine Plattform die Weltweit Inserate sammelt.

http://www.dasparking-motorrad.de/gebrauchtmotorrader/vn-2000.html#!/?tri=prix_croissant&geoloc=2000 

Ride on Zims

angeblich alles eingetragen.... wie gesagt, morgen wissen wir mehr.

Viel Glück..ist ne schöne Maschine.

na ihr beiden, macht ihr dann Mopedsharing?

Max

Rasta hei tike

LOL..... eher mal nicht. ... 

Angeschaut und für gut befunden  was soll ich sagen ? Die Maschine sieht aus wie fast aus dem Laden ! Ne halbe Stunde nachputzen und sie sieht aus wie „im Laden“ Wurde wirklich nur bei Schönwetter gefahren und gepflegt . Für den Hypercharger der mir persönlich auch nicht gefällt gibt es noch den Originalen. Die Milleranlage , wow , fettet satter klang . Alles eingetragenen und auch gerade die km nachvollziehbar anhand der Papiere. Lediglich die Reifen sollten aufgrund des Alters gewechselt werden. Ich hab natürlich schon mit dem BösenWolf telefoniert und er wird uns bestimmt bald schreiben wie er sich entscheidet

so..... erst einmal ein riesiges Dankeschön an Undertaker für die Hilfe....... das Motorrad habe ich gerade gekauft..... jetzt brauche ich ein bisschen Hilfe beim Transport. Dummerweise ist an meinem Opel keine Anhängerkupplung. Wer von euch kann mir da helfen?

Glückwunsch zum Dickschiff.

Also ich an Deiner Stelle würde ein rotes Nummernschild draufmachen und das Baby heimreiten...

Dann könnt ihr euch gleich etwas näher kommen.

So, ich muss jetzt Moped fahren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 2 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)