Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VN 2000

Seite 1 von 7Nächste

Hallo,

wie schon mal erwähnt, suchen wir etwas größeres als die VN 900. Und siehe da, ich habe möglicherweise etwas gefunden.....

eine VN 2000, Bj. 2004 mit gerade mal 10000 km auf der Uhr. Der Eigentümer hat sie wohl 2009 mit 5000km gekauft. Da er selbst noch zwei weitere Bikes hat, sei er mit der Rampframme nur selten und nur bei Sonnenschein gefahren. Rein äusserlich ist sie wie neu, wenn man den Bildern glauben darf. Es sollen sogar noch die Originalreifen von 2004 drauf sein. 

Hier mal der Link dazu: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286267240&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&minCubicCapacity=1900&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=dafb1f80-7cd8-4a73-e2d5-e64983104e40

Mal sehen, ob alles so stimmt...... ich werde weiter berichten.....

Auf den Bildern sieht sie echt Top aus

Nur die Schlappen kannst gleich mal erneuern. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

das habe ich dem Eigentümer auch gesagt. Er meinte trocken, er sei KFZ Mechaniker und die Reifen wären noch gut..... lol

Vom Profil her kann scho sein, aber viel zu alt! Mußt aufjedenfall wechseln

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

klar werden die erneuert.... 

@Karle .... Zeit für Dich, bei der VN 900 zuzuschlagen

Der Buschfunk funktioniert ;) Ich wusste schon das Du Dir die 2000er anschauen wolltest, bevor Du wusstetst das ich sie mir anschaue  , lach , und hatte sie selber schon auf dem Schirm und bei Ebay gespeichert. Ich hab auch schon angerufen wegen einem Besichtigungstermin, warte aber auf einen Rückruf . Sobald ich mehr weiß und erfahre , schreibe ich sofort

Wahrscheinlich wussten alle lange vor mir, dass ich mir diese Maschine anschauen würde... ?????

Morgen früh 11 Uhr wissen wir mehr also ich erstmal

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hey ihr zwei,

da habt ihr aber eine tolle Maschine gefunden.

Ich hoffe, dass sie hält was der Verkäufer verspricht! Ich drück' euch die Daumen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)