Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Beiträge -> Probleme

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

guter Tip 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich habe jetzt mal 3 Tage keinen Browser Verlauf mit Cache gelöscht und es funktioniert bei mir tadellos .

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Also muß ich dazu sagen, meinen Verlauf und Cache löschen mach ich vielleicht alle 3 Monate mal, wenn überhaupt,

und ich habe sogut wie nie Probleme. Jetzt schau mer mal wie es bei den Anderen ist.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Zu 99,5% funktioniert es bei mir immer auch wenn ich den Verlauf nicht gelöscht hatte.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Ich habe es nochmals beobachtet- wenn ich meinen Verlauf frisch gelöscht habe, dann kann ich mich ohne Probleme anmelden und das gesamte Forum lesen und antworten schreiben.

Dies funktioniert dann ca. 2 Wochen, vorausgesetzt ich habe den Verlauf nicht gelöscht, und nach dieser Zeit fangen dann dieProbleme wieder an- ich kann nicht zu den einzelnen Beiträgen wechseln ohne aus dem Forum geworfen zu werden. (Dies war gestern mal wieder der Fall!)

Hierzu habe ich eine Frage: Welchen Internet- Browser werden von euch verwendet? Evtl. liegt es an diesen!? Ich verwende Firefox!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich hab auch FF aber bei mir läuft es ohne Probleme...

Kann natürlich an meinen Admin Rechten liegen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Browser spielt keine Rolle, habe die Probleme mit Safari, Firefox und Chrome

Danke Wolf für deine Info- dann brauche ich auch keinen anderen ausprobieren!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Also haben die Anregungen von Poessi nix gebracht?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir ist es auch so, alle 2 Wochen die selben Probleme.

 

ich habe schon alle Browser getestet, ist bei allen so.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)