Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Beiträge -> Probleme

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich auch, passiert nur auf dieser Homepage

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Sitz jetzt am Tablet (Android und Chrome-Browser). Null Problemo.  Am Handy (Android und Chrome-Browser). Null Problemo. Am PC (Windows 10 und Edge-Browser). Null Problemo. Nach jeder Sitzung lösche ich den Browserverlauf.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ab und zu rechte Maustaste im freien Feld, Zeiger auf "Neu laden" , klick ... fertig und funzt 

oder, wie Ernst schon (mehrmals) geschrieben hat, Browserverlauf löschen

beides funktioniert


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

klar Browser Verlauf löschen mag ja gehen, aber das möchte ich nicht laufend machen.

Vor allen benötige ich hier auf meiner Arbeit den Verlauf ab und zu, somit ist das keine Lösung für mich.

Die Ursache muss ja irgendwo herkommen, wie Mosi schon schrieb, das ist nur auf dieser Website, und bei mir auch nur bei  "Ungelesene Beiträge"


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich denke, das ist ein Cache oder Cookie Problem.

Leider bin ich da noch überfragt wo der Fehler sitzt.

Ist ja irgendwo im Programm Code geschrieben.

Leider sind da meine Programmierkenntnisse zu gering.

Deshalb hoffe ich auf eine Lösung im Web oder bei einem Update.

Sorry Leute...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Auf Anregung zur Problemlösung durch Poessi habe ich 2 Veränderungen durchgeführt.

Einmal die .htaccess Datei neu aufgesetzt und dann noch die config Datei angepasst.

Ich kann nur nicht sagen ob diese Veränderungen das Problem gelöst haben.

Bitte mal verfolgen und berichten.

Danke Ernst für den Link. Vielleicht hat es ja was bewirkt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

hoffen wir es mal.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@Reiner,

ich werde das beobachten, hoffen wir das dieses Problem eventuell damit beseitigt ist.

Danke für deine Mühen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von LatschenKarle am 5. November 2019, 18:18 Uhr

Ab und zu rechte Maustaste im freien Feld, Zeiger auf "Neu laden" , klick ... fertig und funzt ......

Oder einfach die "F5" Taste drücken, dann wird der Browser auch aktualisiert.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)