Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Beiträge -> Probleme

VorherigeSeite 5 von 5

OK das mit der "dunkelbraunen" Zeile werde ich versuchen

habe mich sonst immer oben angemeldet


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Werde ich auch versuchen! Danke für den Tip!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Poessi am 1. Dezember 2019, 9:38 Uhr

wo loggstDu  dich ein ? Oben unter Chopperforum? Da geht's bei mir auch oft nicht.  Reiner hat mir dann gesagt ich soll mich mal weiter unten in dem braunen Feld bei anmelden einloggen. Da funzt eigentlich immer.

@Poessi,

der Tipp war Gold wert, ich hatte heute wieder das Problem, daraufhin habe ich mich nicht Oben im Menü angemeldet, sondern wie von dir empfohlen  unten im braunen Feld.

Und siehe da, es geht

Ich teste das die nächsten male noch einmal, aber das sieht viel versprechend aus

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

dann hoffen wir mal. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Poessi am 1. Dezember 2019, 9:38 Uhr

wo loggstDu  dich ein ? Oben unter Chopperforum? Da geht's bei mir auch oft nicht.  Reiner hat mir dann gesagt ich soll mich mal weiter unten in dem braunen Feld bei anmelden einloggen. Da funzt eigentlich immer.

Vielen Dank für den Tip. Das Anmelden im unteren braunen Feld funzt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)