Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Beiträge -> Probleme

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Bei mir ist es auch so. Ich muss mich auch jedes mal neu anmelden. Der Haken "angemeldet bleiben" ist leider wirkungslos.

Das Problem ist auch, das jeder Browser so seine Einstellmöglichkeiten hat.

Ich nutze Firefox und habe bei mir das so eingestellt.

Ist der Haken gesetzt, dann werden die Cookies gelöscht und somit kann sich der Browser nicht mehr erinnern ob man angemeldet ist oder nicht.

Das ist aber jetzt nur eine Möglichkeit woran es liegen könnte.

Evtl. kann auch die Firewall, Adblocker, Browserplugins und und und verantwortlich dafür sein.

Kann aber auch sein das hier im Forumsystem sich irgendwo was beisst oder der Webspace daran Schuld sind.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Danke Reiner für deine Info. Ich werde die o.g. Möglichkeiten ausprobieren- sollte was funzen gebe ich Rückinfo!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@Reiner,

 

ich habe einmal wieder die Probleme, jetzt kommt aber noch dazu, das ich auf diesen Beitrag

"1. Adventswochenende" nicht antworten kann.

Wenn ich drauf gehe, bin ich immer wieder ausgeloggt, logge ich mich ein, gehe auf den Beitrag, bin ich wieder ausgeloggt.

Das passiert mir bei sehr vielen Beiträgen, auf die ich gerne Antworten möchte, leider kann ich dann nichts schreiben

 

Ich weiß das du das Problem nicht findest, aber auf Dauer ist das echt nicht schön.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

wo loggstDu  dich ein ? Oben unter Chopperforum? Da geht's bei mir auch oft nicht.  Reiner hat mir dann gesagt ich soll mich mal weiter unten in dem braunen Feld bei anmelden einloggen. Da funzt eigentlich immer.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Ich habe das Problem teilweise umgangen indem ich den Chrome verwendet habe.

Normalerweise verwende ich den Firefox.

Das kann aber nur ein Workaround sein.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich muss aber dazu sagen das ich zu 90 Prozent übers Handy reingehe. 

Hab mich dran gewöhnt und so melde ich mich immer wieder neu an. 

Zitat von Hämmy am 1. Dezember 2019, 8:07 Uhr

ich habe einmal wieder die Probleme, jetzt kommt aber noch dazu, das ich auf diesen Beitrag

"1. Adventswochenende" nicht antworten kann.

Wenn ich drauf gehe, bin ich immer wieder ausgeloggt, logge ich mich ein, gehe auf den Beitrag, bin ich wieder ausgeloggt.

Das passiert mir bei sehr vielen Beiträgen, auf die ich gerne Antworten möchte, leider kann ich dann nichts schreiben

Ich löse das Problem mittlerweile so- ich gehe in meine Einstellungen und werfe alle aktuellen Einträge (cookies, etc.) die mit dem Forum zusammenhängen händisch raus. Danach ist es gut für ca. 2 Wochen!

Anders kann ich mir nicht helfen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Poessi am 1. Dezember 2019, 9:38 Uhr

wo loggstDu  dich ein ? Oben unter Chopperforum? Da geht's bei mir auch oft nicht.  Reiner hat mir dann gesagt ich soll mich mal weiter unten in dem braunen Feld bei anmelden einloggen. Da funzt eigentlich immer.

Hatte auch ab und an das Problem. Mache das aber seit kurzem so wie von Poessi beschrieben, seitdem funktioniert es eigentlich immer.

melde mich auch unten in der "dunkelbraunen" Zeile an. Seitdem klappt es 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)