Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Vorstellen
Ich verkaufe meine VN 900 Classic …
Mein Mopped als ich 16 war
Pfingsten 2020 in Achslach
VN 2000

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ungelesene Beiträge -> Probleme

@Reiner,

seit Samstag habe ich wieder Problem hier im Forum:

Ich bin eingeloggt, aber sobald ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke, bin ich nicht mehr eingeloggt, und sehe somit alle Beiträge.

Logge ich mich wieder ein, kommt das selbe Spiel

Gehe ich (wenn ich laut Forum ausgeloggt bin) auf einen Beitrag oben im Fenster aus "Die letzten Beiträge", bin ich wieder eingeloggt

 

Das Problem habe ich am PC Zuhause, auf der Arbeit und auch an meinem IPad.

 

Irgendwie macht das "Ungelesene Beiträge" sehr oft Probleme, ich bin bald am verzweifeln, denn es ist ohne die Funktion schwierig alle neuen Beiträge zu sehen.

 

Gruß Hämmy

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bei mir genauso.

Bei mir geht es ganz normal.

Grüße aus Erlangen Horst

Bei mir keine Probleme bin aber auch nur zuhause mit PC eingelockt.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter Gruß Günter und Petra

Aktualisiere mal die Ungelesen Seite ein paar mal.

Kann sein das Du sie dann irgendwann wieder im eingeloggten Zustand siehst.

Servus und viele Grüße Reiner  

... löscht ab und an mal den Cache, dann funzt das auch wieder.

Was macht ein Cache?
Ein Cache ist ein sehr schneller Speicher mit verhältnismäßig kleiner Speicherkapazität, der als Puffer zwischen der Zentraleinheit (CPU) und dem Arbeitsspeicher angeordnet ist. Der Sinn dieses Speichers besteht darin, den Zugriff auf häufig benutzte Programmteile und Daten zu beschleunigen.
... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
2020 wird das Pfingstreffen auch wieder in Achslach stattfinden. Hier die Detais. Pfingsten 2020 in Achslach
Zitat von Reiner am 22. Oktober 2019, 8:06 Uhr

Aktualisiere mal die Ungelesen Seite ein paar mal.

Kann sein das Du sie dann irgendwann wieder im eingeloggten Zustand siehst.

das ist aber auch nicht Sinn und Zweck

 

 

das mit dem Cache ist mir klar 

Was nur Seltsam ist, es ist bei 3 unterschiedlichen Geräten zur gleichen Zeit, somit liegt es eigentlich nicht am Cache.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich hatte auch das Thema vor einer Woche und ich probierte ein paar Einstellungen am Browser aus! Mit der Einstellung "Cache leeren" funzt es wieder!

Und ich dachte schon, dass ich allein das Problem habe!

Die linke Hand zum Gruße!

Passiert mir auch immer wieder am Laptop und iPad. 

Rock or bust  Wolf

@Reiner,

alle 2 Wochen das selbe Spiel, wenn ich auf Ungelesene gehe, bin ich ständig ausgeloggt

 

Irgendwie ist das immer wieder so

 

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."