Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour nach Bayern

VorherigeSeite 3 von 5Nächste
Zitat von Karle am 15. Juni 2021, 16:44 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 15. Juni 2021, 16:27 Uhr

Karle-

08.15 Uhr ich habe Urlaub

Ernst macht das schon.

Andi, Du kannst ausschlafen .... wir trudeln erst so gegen 09.45 Uhr bei Dir ein.

Danke

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ist sich nicht meglich, dass ich komme zu Treffpunkt ...... Kinderwochenende

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@karle

Hallo Karle, ja wir können schon ein Stück gemeinsam, ich will mir die Anfahrt nach Warmensteinach aber erst noch in Ruhe anschauen und dann melde ich mich noch bei dir Zwecks einem Treffpunkt.

Wenn das Wetter paßt bin ich auf jeden Fall dabei, so lern ich auch mal Andi kennen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@poessi

Ich werde beide Touren mitmachen.

Hab ja seit letzten Freitag Urlaub

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Zitat von Reiner am 15. Juni 2021, 18:40 Uhr

@poessi

Ich werde beide Touren mitmachen.

Hab ja seit letzten Freitag Urlaub

ok.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sollte auch für beide Touren Zeit haben.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin
Zitat von mozarth am 15. Juni 2021, 16:53 Uhr

Ist sich nicht meglich, dass ich komme zu Treffpunkt ...... Kinderwochenende

Kinderwochenende

Kenn ich von früher. Meine Tochter hat jetzt schon fasst selber welche.

Kommen wir zu dir und Spielen gemeinsam.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Poessi am 15. Juni 2021, 10:48 Uhr

Freitags würde ich durch die Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz und das Hirschbachtal fahren.Wir könnten uns dann in Bayreuth an der Tanke gegen 10.30 Uhr treffen. (nicht die Tanke in Bindlach, sondern die an der BA-Ausfahrt Nord).

Dann meinst Du bestimmt die Shell Tankstelle  beim Cafe de Sol.

Bin um 10:30 da.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 17. Juni 2021, 9:37 Uhr
Zitat von Poessi am 15. Juni 2021, 10:48 Uhr

Freitags würde ich durch die Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz und das Hirschbachtal fahren.Wir könnten uns dann in Bayreuth an der Tanke gegen 10.30 Uhr treffen. (nicht die Tanke in Bindlach, sondern die an der BA-Ausfahrt Nord).

Dann meinst Du bestimmt die Shell Tankstelle  beim Cafe de Sol.

Bin um 10:30 da.

Genau.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Karle am 15. Juni 2021, 16:24 Uhr

 

@ Heinz,

Wir müssen, am Samstag, nach Warmensteinach (nicht Wallenfels) zum Treffpunkt fahren.

Auch dafür könnten wir uns, für ein Stück gemeinsamer Anfahrt (ca. 80 km), in Ebermannstadt , Autohaus/Araltanke Hirsch treffen, um 08.15 Uhr ? Ich könnte zwar von mir, einen etwas direkteren Weg nach Warmensteinach wählen, würde aber den (kleinen) Schlenkerer über Ebermannstadt machen.

Was meinst Du dazu ?

 

 

@karle

können wir gerne machen, ich bin dann um 8:15 dort.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)