Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour nach Bayern

VorherigeSeite 2 von 5Nächste
Zitat von Dany am 1. Juni 2021, 14:20 Uhr

Ja, das wäre schon cool. Aber so eine weite Tour ist dieses Jahr zeitlich einfach nicht drin bei mir.

 

Resturlaub 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von Poessi am 1. Juni 2021, 12:50 Uhr

Servus Andi. Ich hoffe das Wetter passt an diesem WE und ich wünsch Dir eine gute Anreise.  Wie ich Dir am Telefon schon sagte, hab ich für Freitag und Samstag schon 2 Touren parat. 

Freu mich schon dich persönlich kennenzulernen. 

Kommenden Donnerstag wird Andi aus Berlin in Bayern einlaufen. Ich hoffe, er kommt gut an.

Für Freitag und Samstag hätte ich schon 2 Touren, um Andi etwas von unserer Gegend zu zeigen. 

Freitags würde ich durch die Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz und das Hirschbachtal fahren. Da Andi sich in Warmensteinach einquartiert hat, werde ich ihn hier um 10.00 Uhr abholen und auch wieder hinbringen. Freitags müssen wahrscheinlich die meisten arbeiten, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit mitzufahren. Wir könnten uns dann in Bayreuth an der Tanke gegen 10.30 Uhr treffen. (nicht die Tanke in Bindlach, sondern die an der BA-Ausfahrt Nord). Die Strecke ist ca. 250 km und wir Andi auch mit seiner 125-er schaffen, da wir eh nicht schnell fahren und genügend Fotostops machen.

Samstag geht die Tour dann durch den Frankenwald und ein Stück Thüringer Wald. Abholen tu ich Andi auch wieder um 10.00 Uhr in Warmensteinach. Wer hier mitfahren möchte, sollte dann evtl. auch nach Warmensteinach kommen. Diese Tour ist ca. 180 km.

Ich hoffe, das das Wetter einigermaßen mitspielt, es soll ja wieder etwas dämpfig werden.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle

Schade, zu weit weg von mir. Müsste ja quasi noch im Dunkeln losfahren um rechtzeitig am TP zu sein

Wünsch euch schöne, sonnige und störungsfreie Ausfahrten

@poessi

Servus Ernst und Andi, Freitag wird nix bei mir, komm nicht weg von der Firma.

Aber am Samstag wäre ich schon dabei,  ich wollt sowieso noch Marmelade von denen mitnehmen. Mit einer gemeinsamen Anfahrt wird es wohl eher nichts werden, da ja die Anfahrtswege doch ziemlich auseinander liegen. Dafür freu ich mich dann schon auf die restliche Strecke.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

@ Poessi

Servus Heinz und Andi, Freitag kann ich auch nicht...da habe ich Fahrdienst.

Am Samstag könnte ich aber dabei sein. 

@ Heinz, zu einer gemeinsamen Anfahrt nach Wallenfels, könnten wir uns in Ebermannstadt, Autohaus/Araltanke Hirsch treffen, um 08.15 Uhr ?

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Sorry, ich muß mich korrigieren. Wie komm ich den auf Wallenfels. Er nächtigt in Warmensteinach. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo,

ick freu mich schon. War heute extra beim Friseur .

Übernachtung im

https://www.landhaus-preissinger.de/unser-haus/fichtelgebirge-pension/

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Karle am 15. Juni 2021, 12:43 Uhr

@ Poessi

Servus Heinz und Andi, Freitag kann ich auch nicht...da habe ich Fahrdienst.

Am Samstag könnte ich aber dabei sein. 

@ Heinz, zu einer gemeinsamen Anfahrt nach Wallenfels, könnten wir uns in Ebermannstadt, Autohaus/Araltanke Hirsch treffen, um 08.15 Uhr ?

 

 

@ Heinz,

Wir müssen, am Samstag, nach Warmensteinach (nicht Wallenfels) zum Treffpunkt fahren.

Auch dafür könnten wir uns, für ein Stück gemeinsamer Anfahrt (ca. 80 km), in Ebermannstadt , Autohaus/Araltanke Hirsch treffen, um 08.15 Uhr ? Ich könnte zwar von mir, einen etwas direkteren Weg nach Warmensteinach wählen, würde aber den (kleinen) Schlenkerer über Ebermannstadt machen.

Was meinst Du dazu ?

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Karle-

08.15 Uhr ich habe Urlaub

Ernst macht das schon.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 15. Juni 2021, 16:27 Uhr

Karle-

08.15 Uhr ich habe Urlaub

Ernst macht das schon.

Andi, Du kannst ausschlafen .... wir trudeln erst so gegen 09.45 Uhr bei Dir ein.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)